Heute erwartet euch zur Abwechslung mal ein ganz anderer persönlicher Post, den ich bisher in dieser Form noch nicht auf Stylingliebe veröffentlicht habe. Ein „10 Fakten über mich“ Beitrag. Anlässlich meines Geburtstags dachte ich mir, würde dies ganz gut passen, um euch noch ein bisschen mehr an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich bin mir sicher, es sind einige Fakten dabei, die ihr garantiert noch nicht wusstet ;)

10 Fakten über mich

stylingliebe-lifestyleblogger-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-germanblogger-zehn-fakten-ueber-mich

Fakt 1

Ich habe einen Zwillingsbruder und jedes Jahr am 26. August gratulieren wir uns gegenseitig zum Geburtstag. Es ist immer wieder schön und etwas ganz besonderes, diesen Tag als Erinnerung an unsere von Anfang an gemeinsam erlebte Kindheit hervorzuholen und bis heute gemeinsam durch verschiedenste Lebensphasen zu gehen – auch wenn wir leider hunderte von Kilometern auseinander wohnen.

Fakt 2

Ich bin zwar ein waschechtes Zwillingskind und habe schon im Mamas Bauch gelernt zu teilen, jedoch hört bei mir die Freundschaft beim Essen auf. Ich kann mich erst so richtig entspannen, wenn jeder seinen eigenen gefüllten Teller vor sich stehen hat. Sushi-Platten teilen ist daher nicht ganz mein Ding ;)

Fakt 3

In diesem Jahr sind André und ich schon ganze 9 Jahre zusammen und davon 5 miteinander verheiratet. Worauf ich definitiv stolz bin! Es ist verrückt, doch es kommt mir so vor, als hätte es kein Leben vor ihm gegeben. Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir noch sooo viele Dinge gemeinsam erleben wollen, als wären wir erst seit gestern ein Paar.

Fakt 4

Mein erster Blogpost ging am 05. August 2014 online. Stylingliebe ist diesen Monat also auch schon 3 Jahre alt geworden. Wahnsinn, was in dieser Zeit beruflich und privat passiert ist. Einen Blick auf meinen ersten Beitrag und somit den Beginn meiner Blog-Entwicklung solltet ihr euch nicht entgehen lassen ;)

Fakt 5

2017 wird das für uns wohl bedeutenste Jahr in unserem Leben. Ende September ist der errechnete Geburtstermin (der Countdown läuft!) unseres kleinen Mädchens und wir können es mittlerweile kaum noch abwarten, sie endlich in unseren Armen zu halten und endlich sehen zu können, wie sie denn nun ausschaut. Zum letzten Schwangerschaftsupdate gelangt ihr unter diesem Link.

stylingliebe-lifestyleblogger-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-germanblogger-zehn-fakten-ueber-mich

Fakt 6

Auch wenn mein kleines Babygirl noch nicht auf der Welt ist und ich wahrscheinlich nach der Geburt erst einmal nichts von einer zweiten Schwangerschaft wissen möchte, ist es mir wichtig, dass mein Kind irgendwann einmal Geschwister bekommt. Ich habe zwei Brüder und möchte diese Geschwisterliebe, wenn möglich, nur ungern meinem eigenen Sprössling vorenthalten.

Fakt 7

Mein Leben hat sich seit der Gründung von Stylingliebe komplett verändert. Zuvor war ich häufiger unterwegs und habe es geliebt, an Wochenenden bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Mittlerweile ziehe ich gemütliche Abende all dem vor und freue mich, am nächsten Morgen frisch und vital durchstarten zu können. Mein Blog füllt mich komplett aus, lässt mich sehr viel Sinnvolles mit meiner Zeit anfangen und hat das Wort „Langeweile“ komplett aus meinem Wortschatz verbannt. Dennoch möchte ich die verschiedenen und prägenden Lebensabschnitte vor der Selbstständigkeit auf keinen Fall missen.

Fakt 8

Ich liebe es, zu reisen und euch dabei mitzunehmen, trotz allem freue ich mich jedes Mal wieder auf zu Hause und brauche zwischendurch immer mal ein Päuschen bis zum nächsten Abenteuer. Aus dem Koffer leben wäre daher definitiv nichts für mich – zumal das Packen jedes Mal eine Qual für mich ist ;)

Fakt 9

Leider bin ich ein absoluter Nicht-Wein-Trinker, was ich super schade finde. Ich liebe hingegen ein Gläschen Cola oder Eistee (auch ein kleines Laster!), womit man mich bei einem Dinner glücklich machen kann.

Fakt 10

Ich bin ein Lehrerkind und war in meiner Schulzeit ein richtiger Rüpel. Ständig bin ich aus dem Unterricht verbannt worden, weil meine Freundin und ich entweder unaufhaltsame Lachanfälle hatten oder wir dabei erwischt wurden, wie unsere geschriebenen Briefchen durch den Klassenraum flogen. Für meine Eltern, die auch noch BEIDE Lehrer in benachbarten Schulen waren, besonders unangenehm :P

Habt ein tolles Wochenende meine Lieben und lasst es euch gut gehen!

Für uns geht es heute zur Feier des Tage, ein wahrscheinlich letztes Mal zu dritt, nach Österreich…ich werde berichten.

Euer Julchen ♥

stylingliebe-lifestyleblogger-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-germanblogger-zehn-fakten-ueber-mich

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone