Seitdem ich Mama bin, ist freie Zeit für mich noch kostbarer geworden. Am allerliebsten verbringe ich sie mit meinem Baby und meiner Familie, anstatt sie bspw. mit der täglich anfallenden Hausarbeit zu „vergeuden“. Doch drumherum kommt man nicht, wenn man alles im Griff haben und sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlen möchte. Umso mehr freue ich mich, meinen neuen Cleaning-Freund, den Samsung POWERbot im Hause Stylingliebe willkommen zu heißen. Ab sofort unterstützt er mich nicht nur im Haushalt, sondern verschafft mir zusätzlich auch neue Freiräume.

Die Rede ist vom intelligenten Saugroboter, der eigenverantwortlich das Staubsaugen übernimmt – ohne, dass ich dabei sein muss und mich somit anderen, eindeutig schöneren Dingen des Lebens widmen kann :)

stylingliebe-lifestyleblogger-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-advent-mit-dem-samsung-powerbot-gewinnspiel

Zwei Erwachsene, ein kleines Persönchen und ein ständig unter Haarverlust leidender Hund produzieren jeden Tag eine Menge Dreck und Staub. Immer am Ball zu bleiben und den Boden sauber zu halten, ist dabei gar nicht so einfach. Seit ein paar Tagen ist daher unser neues Helferlein, der Samsung POWERbot in der stylischen Farbausführung „Satin Gold“, im Einsatz und überrascht uns mit seinen umfangreichen Funktionen.

stylingliebe-lifestyleblogger-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-advent-mit-dem-samsung-powerbot-gewinnspiel

Der Samsung POWERbot VR7000 – Was er alles kann!

 

Smart Clean & Edge Clean Master-Technologie

Durch die clevere Saugkraftsteuerung erkennt der Saugroboter automatisch die zu reinigende Oberfläche – egal, ob flacher oder unebener Boden. Auf Teppichboden wird dabei die Saugkraft automatisch erhöht, die Reinigungsleistung optimiert und ein intensiveres Saugen mit mehr Power ermöglicht. Mit der extra flachen Bauform (97 mm Höhe) und breiten Trommelbürste (278 mm) erreicht er selbst schwierige Flächen unter Schränken oder Betten, was super praktisch ist – da sich in unserem Haushalt genau dort die meisten Wollmäuse und Hundehaare ansammeln. Ein „Nachputzen“ ist somit auch Geschichte.

Visionary Mapping Plus System & FullView Sensor

Dank mehrerer Sensoren und der integrierten Digitalkamera erstellt der Saugroboter eine vollständige Karte der Wohnung und berechnet somit den optimalsten Reinigungspfad, den er fleißig abfährt. Der anspruchsvolle und leistungsstarke FullView Sensor erkennt selbst kleinste Hindernisse wie bspw. schmale Tisch- und Stuhlbeine in weitläufigen Räumen. Somit kann der Samsung POWERbot sicher und intelligent durch den Raum saugen und vermeidet dabei das Anecken an empfindlichen Gegenständen. Mit unserem herkömmlichen Staubsauger verpasste ich unserem Interieur im Putzwahn schon oft versehentlich kleine Dellen, was natürlich super ärgerlich ist und nun zum Glück nicht mehr der Fall sein wird.

stylingliebe-lifestyleblogger-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-advent-mit-dem-samsung-powerbot-gewinnspiel

Point Cleaning & WLAN-Steuerung

Super praktisch ist die individuell zu bedienende Point Cleaning-Funktion, die bequem von der Couch aus gesteuert werden kann. Dabei fungiert die Point Cleaning-Fernbedienung wie ein Laserpointer, der den Saugroboter individuell anweist, dem Licht zu folgen und auf diesem Weg gezielte Stellen abzusaugen. Der Samsung POWERbot kann zusätzlich per WLAN und der „Samsung Smart Home App“ easy mit dem Smartphone oder Tablet koordiniert werden. Je nach Lust und Laune können verschiedene Reinigungsprogramme sowie drei Leistungsstufen und flexible Zeitpläne gewählt werden. Da wir in unserer Family-Time gerne on tour sind, lassen wir den POWERbot hauptsächlich in diesen Zeiten durch die Wohnung düsen.

Verrückt ist, dass der Samsung POWERbot von selbst den Weg zur Ladestation aufsucht, sobald die Akku-Leistung nachlässt und im Anschluss wieder eigenständig zu der Position zurückfährt, an der er seine Arbeit zuletzt unterbrochen hat. Das nenne ich mal Technik von heute und ein Stück Zukunft von morgen!

stylingliebe-lifestyleblogger-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-advent-mit-dem-samsung-powerbot-gewinnspiel

„Baby Care“

Besonders begeistert bin ich vom „Flüsterbetrieb“, bei dem das Saugen mit einem extra geringen Geräuschpegel durchgeführt und mein Baby somit nicht beim Schlummern gestört wird.

Nach nur wenigen Tagen mit unserem neuen Cleaning-Freund, fragen wir uns bereits jetzt, wie wir nur vorher ohne ihn auskommen konnten. Er nimmt uns eine Menge Arbeit ab und wenn ich sehe, was er an Staub und Hundehaaren in nur kürzester Zeit ansaugt, möchte ich ihn tatsächlich nie wieder hergeben :)

WIN! WIN! WIN! Die Limited „Star Wars“ Edition

Damit auch ihr in den Genuss dieser neuen Art von „Haushaltshilfe“ kommen und eure wertvolle Lebenszeit zukünftig mit definitiv schöneren Dingen – als mit dem ewigen Saugen – verbringen könnt, verlose ich zusammen mit Samsung eine mega coole Limited „Star Wars“ Edition des POWERbots im Wert von 839,- Euro an euch!

Mitmachen ist wie immer super easy und wird nachfolgend kurz erklärt:

1. ADVENT – Samsung GEWINNSPIEL

Teilnahmebedingungen

1. Hinterlasst mir für die Teilnahme am Samsung Advents-Gewinnspiel ein Kommentar unter diesem Beitrag und erzählt mir, warum ihr den POWERbot in der limitierten „Star Wars“-Edition im Wert von 839,- Euro gewinnen solltet.

2. Tragt euch rechts in der Sidebar unter „Newsletter“ mit eurer Email-Adresse ein, damit ihr weiterhin über neue Beiträge von Stylingliebe informiert werdet.

3. An der Verlosung könnt ihr bis kommenden Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 23:59 Uhr teilnehmen.

4. Am Donnerstag, den 14. Dezember 2017 wird der Gewinner direkt per Email informiert und parallel unter diesem Beitrag benachrichtigt.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr eure Adresse rausgeben dürft.

7. Die Adresse des Gewinners wird lediglich für den Versand der Samsung POWERbot Limited „Star Wars“ Edition benötigt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich drücke euch ganz fest die Däumchen!

Viel Glück und einen gemütlichen 2. Advent.

Euer Julchen ♥

stylingliebe-lifestyleblogger-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-advent-mit-dem-samsung-powerbot-gewinnspiel

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Samsung entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone