Zugegeben, leider schenken wir unserer Haut viel zu selten die nötige Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdient und benötigt. Auch ich zähle mich persönlich eher zu der Sorte „Beauty-Muffel“, bei der jegliche Anwendungen super schnell von der Hand gehen müssen und verzichte daher oftmals lieber auf eine gute Gesichts-Behandlung, weil vielleicht gerade andere Dinge wichtiger erscheinen. Die Quittung dafür kommt sicher irgendwann! Aus diesem Grund teste ich seit einiger Zeit die 3 in 1 Facial Cleansing Brush von Panasonic, von der ich euch heute etwas mehr erzählen möchte.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-3-in-1-home-treatment-mit-der-facial-cleansing-brush

Der ausschlaggebende Punkt für die Anschaffung der Home Treatment Gesichtsreinigungbürste ist meine aktuelle Schwangerschaft. Am Anfang veränderte sich meine Haut aufgrund des Hormonumschwungs enorm und allerhand Unreinheiten traten auf. Höchste Zeit, aktiv etwas dagegen zu unternehmen!

Die Facial Cleansing Brush

Der Markt an Reinigungsbürsten ist fast schon übersättigt, weshalb die Wahl des richtigen Modells gar nicht so einfach ist. Wichtig war mir, dass die Bürste fix im Gebrauch ist, nicht unzählig viele Aufsätze mit sich bringt, auch unter der Dusche oder in der Wanne verwendet werden kann und natürlich auch optisch als „Badezimmer-Deko“ etwas her macht. All diese Punkte habe ich in der Facial Cleansing Brush von Panasonic gefunden und wende sie seitdem täglich morgens für mindestens eine Minute an.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-3-in-1-home-treatment-mit-der-facial-cleansing-brush

Tägliches Home Treatment in Sekunden

Schon viel früher hätte ich mit dem täglichen Gesichts-Treatment beginnen sollen, das meiner Haut absolut gut tut und wirklich keinen großen Zeitaufwand in Anspruch nimmt. Ganz im Gegenteil!

3 in 1 Ausstattung

Die Cleansing Brush ist mit einer Wärme-Platte ausgestattet, die in zwei unterschiedlichen Wärme-Stufen eingestellt werden kann, um Make-Up sanft und locker zu entfernen. Zusätzlich sind zwei Bürstenaufsätze vorhanden, die je nach Belieben gewechselt werden können.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-3-in-1-home-treatment-mit-der-facial-cleansing-brush

Die weiche Bürste mit spitz zulaufenden Borsten kommt in meinem „short Home-Treatment“ täglich zum Einsatz, da ich sie bestens mit meinem üblichen Gesichtswaschgel verwenden kann. Hierfür ist eine extra Kammer am Gerät vorgesehen, in die ich mein Gel einfüllen kann.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-3-in-1-home-treatment-mit-der-facial-cleansing-brush

Durch die Rotation wird das Waschgel in einen extra weichen Microschaum verwandelt, mit dem ich im Anschluss zusammen mit der Bürste sanft über das Gesicht gleiten kann, um die Poren gründlich zu reinigen und Schmutz, sowie Öl wirksam zu entfernen.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-3-in-1-home-treatment-mit-der-facial-cleansing-brush

Für die Tiefenreinigung von bspw. Nasen- und Kinnbereich ist das zweite Bürstchen – die Porenbürste optimal geeignet. Zweimal pro Woche kann diese direkt nach Anwendung der weichen Bürste eingesetzt werden.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-3-in-1-home-treatment-mit-der-facial-cleansing-brush

Fazit

Fazit: meine Haut fühlt sich sichtbar sanfter an und auch kleine Unreinheiten sind verschwunden. Allgemein hat sich das schlechte Gewissen gegenüber meiner Haut in Luft aufgelöst und ich bin froh, mit der 3 in 1 Facial Cleansing Brush von Panasonic ein flinkes und praktisches Beauty-Helferlein für den täglichen Bedarf gefunden zu haben :)

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-3-in-1-home-treatment-mit-der-facial-cleansing-brush

Habt ihr auch schon einmal eine Gesichtsreinigungsbürste ausprobiert und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Habt ein tolles Wochenende Beauties!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-3-in-1-home-treatment-mit-der-facial-cleansing-brush

Shooting-Location | The Charles Hotel

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Panasonic entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone