In meinem gestrigen „Sunday Buzz“ habe ich euch ziemlich auf die Folter gespannt und bereits von meinem erfolgreichen Shopping-Besuch im KONEN Modehaus berichtet. Dort habe ich mir ein komplettes Herbst Outfit zusammengestellt,  das nicht einen, zwei oder drei angesagte Trends vereint – sondern sogar gleich ganze fünf! Ich bin schon jetzt super neugierig, wie euch mein Look gefallen wird, den ich euch nun endlich vorstellen werde.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-5-trends-1-herbst-outfit-der-konen-blogger-look

Wenn mich die Shopping-Lust packt und ich mich ins Getümmel der Münchner Innenstadt werfe, ist das KONEN Modehaus eine meiner ersten Anlaufstellen. Viele angesagte Brands wie bspw. The Kooples, Edited, Scotch & Soda oder NA-KD sind hier vertreten, so dass ein entspanntes Stöbern mit jeder Menge Auswahl an nur einem Ort möglich ist.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-5-trends-1-herbst-outfit-der-konen-blogger-look

Zu den Highlights gehört die Accessoires-Abteilung im Erdgeschoss des Hauses – ein Paradies von neuesten Taschen, Schuhen, Sonnenbrillen u.v.m. qualitativ hochwertiger Marken, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen :)

5 Trends 1 Herbst Outfit

Um den langweiligen Grau- und Schwarztönen den Kampf anzusagen, entschied ich mich für ein durch und durch farbiges Herbst Outfit, das sofort gute Laune versprüht. Bei der Auswahl der verschiedenen Teile setzte ich nicht nur auf happy Colors, sondern auch auf eine Kombination der folgenden Herbst-Trends 2017:

1. Herbst-Trend: Rot

An Rot kommt man in diesem Herbst einfach nicht vorbei. Egal, ob die Signalfarbe als Pullover oder Mantel getragen wird – sie ist in jedem Fall DER Hingucker und haucht jedem noch so tristen Look neues Leben ein. Als großer Fan der Farbe, entschied ich mich für eine warme Daunenjacke mit filigranen Schleifen-Details und einem markanten Stehkragen von Paul & Joe Sister. I like!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-5-trends-1-herbst-outfit-der-konen-blogger-look

2. Herbst-Trend: Sweatpants mit Seitenstreifen

Das praktische an Sweatpants ist, dass sie easy mit Sneakern oder auch mit Highheels kombiniert werden können und somit einen perfekter Alltags-Allrounder darstellen. Neben dem Style-Faktor steht hier der gemütliche Tragekomfort ganz hoch im Kurs, weshalb ich von diesem Trend-Piece aktuell nicht genug bekommen kann. Ein super cooles Modell in Camel mit Seitenstreifen in Weiß-Rot fand ich ebenfalls bei Paul & Joe Sister, das genauso dringend in den Warenkorb musste :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-5-trends-1-herbst-outfit-der-konen-blogger-look

3. Herbst-Trend: Camel & Rosa

Wenn es mir eine Farbzusammenstellung besonders angetan hat, dann ist es die angesagte Kombination aus Camel- und Rosatönen. Der trendy Mix ist speziell im Herbst ein Eyecatcher, da er für ein stimmiges Gesamtbild warmer und pastelliger Nuancen sorgt. Aus diesem Grund wählte ich einen kuscheligen Pulli in Rosa des skandinavischen Labels Samsøe & Samsøe als Gegenspieler zur camel-farbenen Sweatpants.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-5-trends-1-herbst-outfit-der-konen-blogger-look

4. Herbst-Trend: Statement Shirt

Statement Shirts begleiten uns bereits das ganze Jahr über. Auch im Herbst sind sie nicht wegzudenken und sehen unter einer coolen Jacke oder einem edlen Blazer immer wieder ziemlich lässig aus. Damit ich für einen spontanen „Outfit-Wechsel“ vom Kalten ins Warme gewappnet bin, entschied ich mich für ein Shirt von Edited mit dem Statement „No Signal“ – das übrigens auch super zu einer schlichten Blue Jeans und roten Lippen passt.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-5-trends-1-herbst-outfit-der-konen-blogger-look

5. Herbst-Trend: Schulter-Straps

Schulter-Straps in bunten Farben und witzigen Mustern pimpen jedes noch so klassische Taschenmodell und sorgen für gewollte Abwechslung. Der schlichten Bucket Bag von Ralph Lauren verpasste ich somit einen ganz neuen Look, der mein Herbst Outfit schlussendlich perfekt abrundete.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-5-trends-1-herbst-outfit-der-konen-blogger-look

Ich bin gespannt, ob ihr der gleichen Meinung seid und freue mich riesig auf euer Feedback in den Kommentaren :)

Alle Shopping-Links und weitere Infos zu meinem KONEN Blogger Look findet ihr auf der Webseite des Münchner Modehauses.

Viel Spaß beim Stöbern!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-5-trends-1-herbst-outfit-der-konen-blogger-look

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit der KONEN Bekleidungshaus KG entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone