Hallo ihr Lieben, ich bin Julia! Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Berlin. Später hat es mich dann in den Norden nach Hannover verschlagen, wo mir mein Ehemann über den Weg lief. Der Stadtwechsel hatte sich also schon mal gelohnt ;)

Aktuell leben und arbeiten wir im schönen München. Den Schritt, erneut umzuziehen, habe ich mir lange durch den Kopf gehen lassen. Wieder neu anfangen? Familie, Freunde und den Job zurück lassen? Heute frage ich mich, warum ich es nicht schon eher gewagt habe. Wir Menschen lieben unsere Komfortzone und haben Angst vor Veränderungen. Dabei kann das Unerwartete manchmal noch besser werden als das Bekannte. Leider bekommt man dafür im Voraus nie eine Garantie.

Dennoch gilt…

„If you never try, you´ll never know“

Wahre Worte! Und genau so verhält es sich mit meinem Blog, den ich im August 2014 ins Leben rief. Immer wieder wurde ich von lieben Freunden hierzu aufgefordert und durch meinen fungierenden „Mini-Blog“ auf Instagram ermutigt.

Auch wenn es da draußen sehr viele und vor allem richtig gute Blogger gibt, geht es doch letztendlich darum, sich selbst zu verwirklichen und das zu tun was man liebt. Nämlich euch mit meinen Posts und meiner „Liebe zum Styling“, zu inspirieren und Erfahrungen und Tipps mit euch zu teilen.

Meine Intention ist es, euch mit meinen Berichten auf ehrliche und positive Weise zu bereichern.

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-strick-und-leder-knitwear-herbst-outfit-ootd