Vor ca. einer Woche lud Yves Rocher zu einem vorweihnachtlichen Workshop ein, bei dem uns die Möglichkeit geboten wurde, in gemütlicher Runde einen ganz individuellen Adventskalender zu basteln und diesen mit tollen Beauty-Produkten zu befüllen. Ihr könnt euch sicher sein, die einzelnen „Türchen“ sind randvoll gepackt und freuen sich nun, jemandem von euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen :)

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-adventskalender-verlosung-mit-yves-rocher

Selbstgebastelte Adventskalender sind etwas ganz besonderes und auch ich habe mich schon als Kind wahnsinnig gefreut, wenn bereits Tage vor dem 01. Dezember der DIY-Kalender meiner Mama an meiner Zimmertür hing. Generell überlebte der Adventskalender leider keine 24 Tage, ohne, dass ich nicht schon am 2. Tag wusste, was sich hinter jedem Türchen verbirgt ;)

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-adventskalender-verlosung-mit-yves-rocher

Wer auf Instagram meine Live-Video-Eindrücke unserer „Kreativ-Werkstatt“ mitverfolgt hat, der konnte bereits einen Blick auf die bezaubernd und weihnachtlich hergerichtete Location im „Occam Deli“ werfen, sowie auf die vielen tollen Beauty-Produkte der Naturkosmetikmarke Yves Rocher.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-adventskalender-verlosung-mit-yves-rocher

Von Lidschatten- und Lippenstift-Paletten, verschiedensten Kosmetikpinseln, Highlightern, unterschiedlichsten Lipbalms, Nagellacken und Dusch- und Bodymilks in lecker duftenden Geschmacksrichtungen (Cranberry & Mandel, Clementine & Gewürze, Birne & Kakao) lässt der Adventskalender definitiv keine Beauty-Wünsche offen.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-adventskalender-verlosung-mit-yves-rocher

Das Beste daran, der französische Kosmetikhersteller setzt bei der Produktion auf pflanzliche Inhaltsstoffe, somit werden keine tierischen Bestandteile verwendet und auf die Durchführung von Tierversuchen verzichtet. I like!

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-adventskalender-verlosung-mit-yves-rocher

Wie ihr wisst, bin ich ein kleiner Lippenstift-Junkie und trage super gerne rote Lippen. Deshalb habe ich mich auch direkt in die roségoldene Grand Rouge Lippenstift Palette der „Collection NOËL 2016“ verliebt, die gleich mit 5 hübschen Farbnuancen, einem praktischen Taschenspiegel und pflegendem Kamelienöl ausgestattet ist. UND natürlich auch einen Platz im Adventskalender gefunden hat.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-adventskalender-verlosung-mit-yves-rocher

Es hat unglaublich viel Spaß bereitet, gemeinsam mit den Mädels diesen Kalender für euch zu basteln und ich würde mich riesig freuen, jemanden von euch damit glücklich machen zu dürfen. Wie ihr ganz easy an der Verlosung teilnehmen könnt, habe ich euch nachfolgend aufgelistet.

Wer übrigens auch Lust hat, seine Liebsten mit einem eigenen Adventskalender zu überraschen und somit 24 Tage Freude zu schenken, der findet zur Inspiration unter meinem Artikel „DIY Adventskalender“ 3 verschiedene Bastel-Ideen.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-adventskalender-verlosung-mit-yves-rocher

Adventskalender Verlosung

1. Hinterlasst mir für die Teilnahme am Gewinnspiel des prall gefüllten Yves Rocher Adventskalenders ein Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, warum ihr gewinnen solltet.

2. Tragt euch rechts in der Sidebar unter „Newsletter“ mit eurer Email-Adresse ein, damit ihr weiterhin über neue Beiträge von Stylingliebe informiert werdet.

3. An der Verlosung könnt ihr bis kommenden Sonntag, den 20. November 2016 um 23:59 Uhr teilnehmen.

4. Am Montag, den 21. November 2016 wird der Gewinner direkt per Email informiert und parallel unter diesem Beitrag benachrichtigt.

5. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr eure Adresse rausgeben dürft.

6. Die Adresse des Gewinners wird lediglich für den Versand des Adventskalenders an Yves Rocher weitergeleitet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich drücke euch die Däumchen und wünsch euch viel viel Glück bei der Verlosung!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-adventskalender-verlosung-mit-yves-rocher

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Yves Rocher entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone