Jetzt habe ich euch mit meinem Post auf Instagram und Facebook ziemlich neugierig gemacht, was?! In den letzten Wochen ist so viel passiert und andere wichtige Dinge standen im Focus, wie bspw. der Charity Blogger Fleamarket, so dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin, euch in Ruhe von unserem bevorstehenden Urlaub zu berichten.

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel? :) Während ich diesen Beitrag verfasse, sitzen wir bereits im Flieger und realisieren so langsam, dass wir nun tatsächlich auf dem Weg in die Holidays sind. Yeah!

Und um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen und euch darauf vorzubereiten, aus welchen Urlaubs-Ländern ihr in den kommenden drei Wochen mit gemeinen Sommer-Bildern zugespamt werdet, verrate ich euch natürlich auch wohin es gehen wird.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-airport-look-flughafen-outfit-ootd-lotd

Unser erster Stopp auf unserer Backpacking-Tour wird Malaysia (Kuala Lumpur) sein, von dort aus geht es weiter nach Indonesien (Bali) und im Anschluss nach Singapur. Für André und mich ist es das erste Mal, dass wir diese Länder bereisen und natürlich steht auch wieder ausgiebiges Surfen auf dem Programm :)

Ich werde euch auf jeden Fall hier und auf meinen Social Medias auf dem Laufenden halten, von unseren Erfahrungen berichten und auch das ein oder andere Hotel für euch testen. Wir sind selbst schon suuuper gespannt, was uns alles erwarten wird.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-airport-look-flughafen-outfit-ootd-lotd

Am Münchner Flughafen durften wir unseren Urlaub diesmal ganz besonders einläuten. Wir wurden von Emirates eingeladen, die Business Lounge zu testen und all ihre Vorzüge zu genießen, welche ansonsten nur Business- und Firstclass Reisenden vorbehalten sind. Das leckere Buffet, der freundliche Service und die gemütlichen Rückzugsmöglichkeiten ließen absolut keine Wünsche offen. Daran könnte man sich definitiv gewöhnen :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-airport-look-flughafen-outfit-ootd-lotd

Schon jetzt freuen wir uns auf unseren Zwischenstopp in Dubai, da wir dort auch noch mal die Lounge genauer unter die Lupe nehmen dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Emirates!

Ihr lest spätestens aus Kuala Lumpur wieder von mir! Ansonsten werde ich euch auf Snapchat auch immer wieder mitnehmen, z.B. aktuell auf einen virtuellen Rundgang durch die Business Lounge.

See you Lovies!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-airport-look-flughafen-outfit-ootd-lotd

 AIRPORT LOOK

Shirtkleid | by Brandy & Melville | similar shop here

Wildleder Mantel | by H&M | similar shop here SALE

Flared Pants | by Mango | shop here

Ankle Boots | by Mango | shop here

Handtasche* | „Carmen“ by Bendetta Bruzziches | shop here

Sonnenbrille | by C&A | similar shop here

* siehe Collaborations

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone