Auch wenn sich der Sommer gerade nicht von seiner schönsten Seite zeigt, möchte ich euch wenigstens auf dem Stylingliebe Blog mit etwas Sonnenschein beglücken. Deshalb stelle ich euch passend zum heutigen Juni-Anfang einen All White Summer Look vor, der im Handumdrehen zusammengestellt und für jeden Typ Frau geeignet ist.

Am Wochenende geht es für uns seit längerer Zeit mal wieder nach Hannover in die alte Heimat, da Freunde von uns heiraten und wir diese einmalige Sause natürlich nicht verpassen wollen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-all-white-summer-look-outfit-inspiration

Schon seit einigen Tagen machte ich mir Gedanken darüber, was ich zur Hochzeit tragen werde und probierte bereits verschiedenste Outfit-Konstellationen aus. „Bloß nicht Weiß! Nein, Weiß darfst du nicht!“ rief ich mir dabei immer wieder ins Gedächtnis.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-all-white-summer-look-outfit-inspiration

Und wie es mein Naturell so vorsieht, stand ich plötzlich in diesem weißen Midirock in A-Linien-Form, den ich neulich bei H&M ergattern konnte, einem weißen Oberteil und ebenso weißen Riemchensandaletten vor dem Spiegel. Wie war das noch gleich mit dem Weiß-Verbot ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-all-white-summer-look-outfit-inspiration

Auch wenn ich den All White Summer Look ganz sicher nicht auf der Hochzeit unserer Freunde tragen werde, konnte ich euch diese luftige Outfit Inspiration dennoch nicht vorenthalten und somit wurde sie direkt für euch abgelichtet.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-all-white-summer-look-outfit-inspiration

Als Statement-Piece dieser All White Kombination geht in jedem Fall der Midirock aus feinem Jacquardstoff hervor, der das eher schlichte Outfit besonders wirken lässt.

Midiröcke schmeicheln jeder Figur, selbst kleineren Frauen wie mir, da sie meist hüfthoch getragen werden und somit einen optisch längeren Unterkörper zaubern. Größere Ladies können dabei sogar getrost auf Highheels verzichten und in gemütliche Sandalen schlüpfen. Es spricht also alles FÜR die Anschaffung eines sommerlichen Midirocks, gerne auch in Weiß ;)

Was ich nun zur Hochzeit tragen werde? Das verrate ich euch schon ganz bald in einem nächsten Beitrag!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-all-white-summer-look-outfit-inspiration

OUTFIT

Schulterfreies Oberteil | by Asos | similar shop here

Midirock in A-Linien-Form | by H&M | similar shop here or here

Riemchen Highheels | by New Look | similar shop here

Crossbody Bag | by Prada | similar shop here

Lipgloss | by Manhattan „Lips 2 Last“ | shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone