Wie ihr auf Instagram, Facebook und Snapchat vielleicht schon mitbekommen habt, verbringen wir gerade die Zeit mit unserer verrückten Verwandtschaft auf der AIDA ;) Damit es für euch auf Stylingliebe währenddessen aber auch genauso weiter geht wie bisher, habe ich für euch noch in Germany einen meiner aktuellen Lieblings-Looks inklusive gemütlicher Girlfriend Jeans vorbereitet.

Sicherlich fragen sich jetzt einige von euch, was eine Girlfriend Jeans ist? :) Im Prinzip ist sie ähnlich wie die beliebte Boyfriend Jeans geschnitten – ein wenig figurbetonter, dennoch genauso lässig und gemütlich. Momentan ist sie mein persönlicher Dauerbrenner beim morgendlichen Griff in den Kleiderschrank :) Kombiniert werden kann sie zu flachen, aber auch zu hohen Schuhen. Ein kleines Allround-Talent, das bspw. während der Arbeit leger mit Sneakern gestylt und zum Feierabend mit Highheels aufgefresht werden kann.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-streetstyle-girlfriend-jeans-offshoulder-ootd

In meinem sommerlichen Streetstyle Look habe ich mich für die Kombination aus schulterfreiem Spitzen-Oberteil (welches eigentlich ein Kleid ist und ich es unter der Brust nur etwas zusammen gerafft habe) und Leo Riemchen-Pumps entschieden. Als Accessoire dürfen Clutch und Sonnenbrille natürlich nicht fehlen und schon ist das easy peasy Casual-Outfit für laue Sommernachmittage- und Abende ready to go.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-streetstyle-girlfriend-jeans-offshoulder-ootd

Diese Kombi ist natürlich ohne groß zu überlegen schon vor einigen Tagen imaginär in meinem Reisekoffer gelandet :) Und sollte es unerwartete Hitzewellen während unserer Kreuzfahrtreise geben, wird das Off Shoulder Oberteil kurzerhand einfach in ein Strandkleid umgewandelt und auf die Girlfriend Jeans bei kühleren Temperaturen zurückgegriffen. Zwei-In-Eins Looks sind unschlagbar, unkompliziert, mega praktisch und erleichtern uns das ein oder andere planlose Outfit-Fitting :)

Wie gefällt euch der Look aus destroyed Girlfriend Jeans, Animalprint Heels und girly Off Shoulder Shirt?

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-streetstyle-girlfriend-jeans-offshoulder-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-streetstyle-girlfriend-jeans-offshoulder-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-streetstyle-girlfriend-jeans-offshoulder-ootdOUTFIT

Off Shoulder Kleid | by Missguided | shop here

Girlfriend Jeans | by H&M | similar shop here

Leo-Pumps* | by JustFab | shop here

Clutch | by Any Di | shop here

Sunnies | by Hallhuber | shop here

*siehe Collaborations

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone