Wer schon länger treuer Leser von Stylingliebe ist, der weiß, dass ich ein Fan des Münchner Taschen-Labels ANY DI bin und euch eine ihrer Bags schon oft in meinen Outfit-Postings vorgestellt habe. Dass ich genauso begeistert von den Microsoft Surface Geräten bin, konntet ihr vor allem in der letzten Zeit genauso häufig, bspw. an diesem oder auch an diesem Artikel, feststellen. Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, fragt ihr euch? Fashion meets Technology! Ab sofort gibt es die „ANY DI Microsoft Tasche“ (Tadaaa!), zu der ich euch nachfolgend noch etwas mehr erzählen werde und die ihr am Ende sogar gewinnen könnt!

Als ich die sympathische Designerin Anne Dickhardt damals kennenlernte, war ich sofort begeistert von der durchdachten Funktionalität ihrer hochwertigen Taschen. Sie erzählte mir davon, dass sie neben ihrem damaligen Mode-Studium auch noch ihr Hobby, das Tennisspielen, verfolgte und oft Probleme damit hatte, all ihre wichtigen Utensilien wie Laptop, Sportbekleidung etc. in einer Tasche unterzubringen. In einer Tasche, die für den Alltag geeignet ist, sowie für den Feierabend, on top funktional und gleichzeitig stylisch ist. Die Idee war geboren und so brachte Anne in 2015 ihre erste Premium-Tasche ihres Labels ANY DI auf den Markt.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-any-di-microsoft-tasche-special-edition-gewinnspiel

Entstehung der ANY DI Microsoft Tasche

Davon bekam auch Microsoft Wind und entschloss sich kurzerhand, zusammen mit der Designerin eine Special Edition für das Surface Book zu entwerfen und zu designen. Während der Fashion Week in Berlin letzte Woche, genau genommen auf der Premium Messe, wurde die „L-Bag“ zum ersten Mal vorgestellt. Ich war dabei und habe mir das Prachtstück gleich einmal etwas genauer angeschaut.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-any-di-microsoft-tasche-special-edition-gewinnspiel

Die „ANY DI Microsoft Tasche“ ist aus dunkelgrauem Leder gefertigt und überrascht im Innenleben mit seidigen und farblich aufeinander abgestimmten Details, die perfekt zum Surface Book passen. Sanfte Apricot- und eisblaue Farbtöne im Innenfutterbereich matchen dabei 1a mit dem silberfarbenen Gehäuse des High-End Geräts, sowie das Microsoft-Symbol in „Spiegel-Leder“ am Boden der Tasche.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-any-di-microsoft-tasche-special-edition-gewinnspiel

Zudem wurde die L-Bag so designt, dass zusätzlich Platz für einen Surface Pen, Ladekabel und eine Arc Touch Bluetooth Mouse in extra dafür vorgesehenen Steckfächern geschaffen wurde.

Im mittleren Reißverschlussfach kann das Surface Book sicher verstaut und transportiert werden und somit der Platz in den beiden großräumigen Seitentasche für jede Menge weitere, wichtige Dinge genutzt werden.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-any-di-microsoft-tasche-special-edition-gewinnspiel

Multifunktionalität x Zwei

Die ANY DI Bags und das Microsoft Surface Book haben nicht nur ihre Hochwertigkeit gemeinsam, sondern teilen auch den Sinn für Multifunktionalität. So kann nicht nur das Surface Book auf drei verschiedene Arten bedient werden (Laptop, Tablet oder digitales Clipboard), sondern auch die L-Bag je nach Situation als klassische Handbag, cooler Rucksack (dank zugehöriger Straps) oder als easy Schultertasche getragen werden.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-any-di-microsoft-tasche-special-edition-gewinnspiel

Persönlich bin ich absolut begeistert von der Special Edition und fest der Meinung, dass Microsoft und ANY DI hier ein ganz besonderer Allrounder für die Frau von Heute gelungen ist.

Umso mehr freue ich mich daher, ein brandneues Exemplar im Wert von 899,- Euro an euch verlosen zu dürfen. Die Taschen sind aktuell im Online Store von ANY DI vorbestellbar und werden ab März 2017 ausgeliefert, weshalb sich mein glücklicher Gewinner nach Bekanntgabe auch noch ein kleines bisschen gedulden muss :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-any-di-microsoft-tasche-special-edition-gewinnspiel

Die Teilnahmebedingungen werden nachfolgend kurz erklärt:

GEWINNSPIEL – ANY DI MICROSOFT TASCHE

1. Hinterlasst mir für die Teilnahme am Gewinnspiel ein Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, warum ihr die Special Edition „ANY DI Microsoft Tasche“ gewinnen solltet.

2. Tragt euch rechts in der Sidebar unter „Newsletter“ mit eurer Email-Adresse ein, damit ihr weiterhin über neue Beiträge von Stylingliebe informiert werdet.

3. An der Verlosung könnt ihr bis kommenden Mittwoch, den 01. Februar 2017 um 23:59 Uhr teilnehmen.

4. Am Donnerstag, den 02. Februar 2017 wird der Gewinner direkt per Email informiert und parallel unter diesem Beitrag benachrichtigt.

5. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr eure Adresse rausgeben dürft.

6. Die Adresse des Gewinners wird lediglich für den Versand der Special Edition „ANY DI Microsoft Tasche“ an Microsoft Deutschland weitergeleitet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-any-di-microsoft-tasche-special-edition-gewinnspiel

SHOP THE LOOK

Wollmantel | by H&M | similar shop here

Turtleneck Pullover | by Zara | similar shop here

Skinny Jeans | by Closed | shop here

Stiefeletten | by Gucci | shop here

Wollmütze „Pansy“ | by Acne Studios | similar shop here

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Microsoft Deutschland entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone