„Variety is the spice of life!“ Wer dieses Motto lebt, dem wird so schnell sicher nicht langweilig. Das hat sich auch das Traditions-Unternehmen Nestlé gedacht und mit seiner Linie NESCAFÉ® Dolce Gusto® die Perspektive auf Kaffee neu interpretiert. Zusammen mit dem Künstler und Musikproduzenten will.i.am startet die unkonventionelle Kaffee-Marke die Kampagne „Creativity reinvents the Classics“, um Klassiker auf kreative Art und Weise neu zu erfinden und hat dabei einen coolen Videospot auf den Markt gebracht.

stylingliebe-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-lifestyleblogger-lifestyle-blog-deutschland-bloggerdeutschland-fashionblog-be-creative-mit-nescafe-dolce-gusto

Will.i.am ist bekannt dafür, Hit-Klassikern ein spritziges Make-Over zu verpassen. So remixte er den chilligen Kult-Song von Otis Redding „Sitten´on the Dock of the Bay“ und heraus kam dabei ein origineller Videospot der Ohrwurm-Garantie verspricht.

stylingliebe-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-lifestyleblogger-lifestyle-blog-deutschland-bloggerdeutschland-fashionblog-be-creative-mit-nescafe-dolce-gusto

Im Spot ist will.i.am an den Turntables zu sehen, die in einer kreativen Symbiose aus rhythmischen Beats mit dem Kaffeegetränk verschmelzen und ihm ein ganz neues Gesicht verleihen. Aber schaut am besten selbst und lasst euch inspirieren – das Video findet ihr unter diesem Link. Music on!

stylingliebe-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-lifestyleblogger-lifestyle-blog-deutschland-bloggerdeutschland-fashionblog-be-creative-mit-nescafe-dolce-gusto

Doch nicht nur geschmacklich hat sich in den letzten Jahren einiges in Sachen Kaffee-Genuss getan, auch optisch wurde an den NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschinen gepfeilt, so dass manch eine Kapselmaschine als absoluter Hingucker jedem anderen Küchengerät den Rang abläuft und nicht mehr in der dunkelsten Ecke versteckt werden muss.

stylingliebe-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-lifestyleblogger-lifestyle-blog-deutschland-bloggerdeutschland-fashionblog-be-creative-mit-nescafe-dolce-gusto

Eine mega stylische Optik bringt bspw. die Stelia Di´Longhi Kapselmaschine mit, die glatt als Designerstück durchgehen könnte und erst auf den zweiten Blick als Kaffeemaschine erkennbar ist. Mit Touchscreen und Leuchtdioden versehen kommt das „Coffee-Shop-Feeling“ hier auch ohne originalen Barista in die eigenen vier Wände und lädt zum kleinen Break ein.

stylingliebe-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-lifestyleblogger-lifestyle-blog-deutschland-bloggerdeutschland-fashionblog-be-creative-mit-nescafe-dolce-gusto

Um in meinem täglichen „Blogger-Business“ zwischen Emails schreiben, Meetings besuchen, Telefonate führen, Fotos bearbeiten und Blogbeiträge vorzubereiten, den Kopf wieder etwas frei zu bekommen und im Anschluss wieder voll durchstarten zu können, gönne ich mir hin und wieder gerne einen leckeren Latte Macchiato Vanilla. Auch Espresso- oder Cappuccino-Liebhaber kommen mit den über 30 verschiedenen Kapsel-Sorten auf ihre Kosten und ihre verdiente kleine Auszeit :)

In diesem Sinne meine Lieben, startet gut ins Wochenende!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-lifestyleblogger-lifestyle-blog-deutschland-bloggerdeutschland-fashionblog-be-creative-mit-nescafe-dolce-gusto

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit NESCAFÉ® Dolce Gusto® entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone