Mit dem Umzug in unser neues Heim konnte ich mir endlich meinen langersehnten Traum vom eigenen Ankleidezimmer erfüllen. Von einem Raum, in dem sich alles nur um Mode, Beauty, Styling und das Frau-sein dreht. Ganz klar, dass sich meine Wahl der Inneneinrichtung dabei hauptsächlich auf die Farbe Pink beschränkte. Schließlich steht die happy color für jede Menge Girlpower und sorgt so für einen perfekten Start in den Tag. Vor Kurzem zog der neue Remington Retro Pink Lady Haartrockner D4110OP in meine „private Girls-Zone“ ein, auf den ich einfach nicht verzichten konnte. Warum? Davon berichte ich euch heute.

Modern meets classic

Als detailverliebter Retro-Fan ziehen mich nostalgische Dinge magisch an. Sie erinnern an alte Zeiten und lassen die Gegenwart besonders werden. Der Mix aus Moderne und Klassiker macht´s! Das hat auch Remington erkannt und den neuen Pink Lady Haartrockner im Retro-Design (der zufällig super zu meinem Samt-Sofa passt!) auf den Markt gebracht. Er sieht nicht nur mega cool aus, sondern überzeugt auch durch neueste Technik und hohe Qualität.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-beauty-time-mit-dem-pink-lady-haartrockner-von-remington

Remington – Design & Qualität

Durch sein Keramikgitter sorgt der 2000 Watt starke Haartrockner für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und ein schnelleres Trocknen, was auch für den Styling-Faktor von Vorteil ist. Mit seinem zusätzlichen Diffusor-Aufsatz können Stylings mit extra Fülle und Volumen wie bspw. in den 60ern kreiert werden – die separate Stylingdüse hingegen, setzt auf präzises Forming.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-beauty-time-mit-dem-pink-lady-haartrockner-von-remington

Der handliche Retro Pink Lady Haartrockner verfügt über 3 Heiz- und 2 Gebläsestufen sowie eine Abkühlstufe, die das Fixieren des Stylings unterstützt und Frisuren somit länger haltbar macht. Zusätzlich wird der Haartrockner in einem hübschen Beautycase als passende Aufbewahrungstasche geliefert, die alternativ auch als trendy Make Up Bag verwendet werden kann.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-beauty-time-mit-dem-pink-lady-haartrockner-von-remington

Enjoy every moment

Bisher war das Trocknen meiner Haare eine eher lästige Beschäftigung, die ich nicht unbedingt genossen habe, sondern schnell hinter mich bringen wollte. Mit dem neuen Retro Pink Lady Haartrockner D4110OP von Remington, den es übrigens auch in der zarten Farbe „Bombshell Blue“ zu ergattern gibt, macht das Styling wieder Spaß und Laune – ohne dabei auf die Uhr schauen zu müssen. Das Auge isst eben doch mit – besonders dann, wenn man eine Schwäche für Details hat :)

Euer Julchen ♥

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-beauty-time-mit-dem-pink-lady-haartrockner-von-remington

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Remington entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone