„I´ll take you to the Candy Shop. I´ll let you lick the lollipop…“ Wer meinen Instagram-Feed kennt oder ihn in der letzten Zeit einmal durchgeblättert hat, der wird meine Vorliebe für Candy Colors in hellen und zarten Farbtönen schwer übersehen haben. Um dem Ganzen jedoch noch ein Extra-Krönchen aufzusetzen, habe ich heute eine happy „Candy Color Outfit Inspiration“ für euch zusammengestellt, für die ich fast halb München nach einer roséfarbenen Hauswand absuchte. Mission completed ;)

[show_shopthepost_widget id=“1881291″]

Gaaanz sicher hätte ich halb München so lange wie nötig nach einer passenden Location abgesucht, bis ich sie endlich gefunden hätte. Wenn da Gott sei Dank nicht das Schicksal mitgespielt hätte und uns auf dem direkten Weg zum Nymphenburger Schloss (übrigens eine meiner liebsten Shooting-Orte) am roséfarbenen Altbau mit weißen Türen und Fensterläden vorbei geschleust hätte.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-candy-colors-outfit-inspiration

Und da Candy Colors ja förmlich nach süßen Dingen schreien, wie bspw. nach leckerer Eiscreme, wurde die Eisdiele ein paar Meter weiter zu meinem persönlichen Match des Tages.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-candy-colors-outfit-inspiration

Besonders in den warmen Sommermonaten streben die meisten von uns Fashionistas nach heller Kleidung und fröhlichen Accessoires. Einfach, weil sie gute Laune und positive Vibes verbreiten, die wir im Alltag bestens gebrauchen können.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-candy-colors-outfit-inspiration

Absolut vernarrt bin ich in die lockerleichte Stoffhose, die selbst zu Sneakern oder Sandalen kombiniert immer noch classy wirkt und auch bei 30 Grad angenehm zu tragen ist.

Besonders im Büro ist sie ein perfekter Begleiter, da sie vor der gekühlten Raumluft schützt und dennoch Summer-Feeling versprüht.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-candy-colors-outfit-inspiration

In diesem Sinne meine Lieben, genießt das tolle Wetter und lasst es euch gut gehen!

Euer Julchen ♥

P.S. Gerade sind wir auf dem Weg zum schönen Gardasee. Up-Dates aus Bella Italia gibt es wie immer auf Instagram und Facebook für euch.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-candy-colors-outfit-inspiration

SHOP THE LOOK

Bluse mit Schleife | by Zara | similar shop here or here

Stoffhose | by Zara | similar shop here

Riemchen Pumps | by New Look | similar shop here

Tasche | by Gucci | shop here

Sunnies | by EAST | similar shop here or here