Die Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken für die Liebsten kann schon mal zur nervenaufreibenden Angelegenheit werden. Vor allem dann, wenn das Stöbern nach dem optimalen Präsent wieder kurz vor knapp ausfällt und somit in der reinsten „Vorweihnachtshektik“ endet. Doch dieses Jahr kann es anders laufen. Mein Tipp: der „Weihnachtsmarkt“ im KONEN Modehaus :)

stylingliebe-lifestyleblogger-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-lifestyleblog-modeblog-der-weihnachtsmarkt-im-konen-modehaus-geschenkideen

Schande über mein Haupt: auch ich bin schon mehr als einmal am 24. Dezember in die Stadt gedüst, um noch schnell die letzten Besorgungen für Heiligabend zu erledigen. Doch dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, besser vorbereitet zu sein, um die Weihnachtsfeiertage entspannt auf mich zukommen lassen zu können.

Kleine Gesten – große Emotionen

Als Kind war Weihnachten für mich das Allergrößte und ich hätte mir am liebsten einen ganzen Spielzeugladen gewünscht. Umso älter ich wurde, desto uninteressanter wurden materielle Dinge und die kostbare Zeit mit den Lieblingsmenschen rückte dafür immer bewusster in den Vordergrund.

Dennoch möchte man seinen Liebsten besonders an Weihnachten eine zusätzliche Freude bereiten und auf keinen Fall die strahlenden Augen beim Geschenkeauspacken verpassen. Kleine Gesten von Herzen sind hierbei genau das Richtige.

stylingliebe-lifestyleblogger-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-lifestyleblog-modeblog-der-weihnachtsmarkt-im-konen-modehaus-geschenkideen

Der KONEN Weihnachtsmarkt

Der temporäre und gemütlich gestaltete „Weihnachtsmarkt“ im Untergeschoss des KONEN Modehauses bietet genau hierfür eine Menge passender Deko- und Geschenkideen – und das für jeden Geldbeutel. Von filigranem Schmuck, Lederwaren und kleinen Taschen, hübscher Papeterie und Porzellan, angesagten Coffee Table Books, Duftkerzen und Kosmetik, Handyzubehör und vieles mehr ist für die ganze Familie definitiv etwas dabei:

Geschenkidee für Mamas

Welche Mama kann nicht genug von Handtaschen bekommen?! Ganz genau! :) In der Accessoire-Abteilung im KONEN Modehaus ist daher von schlicht bis extravagant für jeden Stil und jede moderne Mama etwas dabei. Das Schöne daran: Beim Tragen der Handtasche bist du gedanklich immer mit dabei <3

stylingliebe-lifestyleblogger-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-lifestyleblog-modeblog-der-weihnachtsmarkt-im-konen-modehaus-geschenkideen

Geschenkidee für Geschwister

Das Handy als ständiger Begleiter hat auch hin und wieder mal einen neuen Anstrich verdient. Auf dem KONEN „Weihnachtsmarkt“ können coole Schutzhüllen sowie witzige Ladestationen für die Schwester und den Bruder ergattert werden, die sicherlich für Begeisterung unterm Tannenbaum sorgen.

stylingliebe-lifestyleblogger-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-lifestyleblog-modeblog-der-weihnachtsmarkt-im-konen-modehaus-geschenkideen

Geschenkidee für Großeltern

Das angesagte Label „Miss Étoile“ aus dem Herzen Kopenhagens designt dekorative Produkte mit Persönlichkeit und viel Liebe zum Detail. Niedliche Tassen, Teller, Teekannen und Home Accessoires im französisch-verspielten Stil lassen gewiss nicht nur Omas Herz höher schlagen.

stylingliebe-lifestyleblogger-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-lifestyleblog-modeblog-der-weihnachtsmarkt-im-konen-modehaus-geschenkideen

Geschenkidee für beste Freunde

Die filigranen Halsketten von Estella Bartlett in Silber oder Gold sehen mit ihren individuellen Anhängern ganz bezaubernd aus und transportieren gleichzeitig eine positive Botschaft. Tipp: Auch als Freundschaftsketten sind sie super geeignet.

Geschenkidee für Papas, Boyfriends & Co.

Die meisten Papas gönnen sich fashion-technisch nur selten etwas Neues. Wie wäre es mit einem kuscheligen Schal als optisches Highlight für die kalten Wintertage? Der Papa (oder Boyfriend) freut sich ganz bestimmt über sein neues Accessoire, mit dem er ab sofort wieder voll im Trend liegt :)

Tipp: Im 3. und 4. OG findet ihr viele weitere tolle „Geschenkideen für Ihn“ wie bspw. Handschuhe, Krawatten, Taschen, Socken, Gadgets für´s Handy u.v.m.

stylingliebe-lifestyleblogger-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-lifestyleblog-modeblog-der-weihnachtsmarkt-im-konen-modehaus-geschenkideen

Zusätzlich ist heute mein Gast-Artikel zum Thema „Christmas Shopping“ auf konen.de online gegangen, in dem weitere persönliche Geschenk-Inspirationen auf euch warten.

Und wer jetzt noch etwas „Start-Kapital“ für den Weihnachtsbummel benötigt, kann in meiner 1. Adventskalender-Verlosung noch bis einschließlich kommenden Mittwoch eine 400,- Euro Geschenkkarte für das komplette Sortiment des KONEN Modehauses gewinnen. Yay! Wenn das mal nicht verlockend klingt.

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang!

Übrigens: Ein Besuch im KONEN lohnt sich gleich doppelt, denn bis zum 23. Dezember erwarten Besucher allerhand Advents-Aktionen wie bspw. eine „Hot Chocolate Bar“, gebrannte Mandeln und weihnachtliche Musik-Acts. Weitere Infos zum Programm findet ihr unter diesem Link.

Ich wünsche euch jede Menge Spaß beim XMAS-Shopping für die Liebsten.

Euer Julchen ♥

stylingliebe-lifestyleblogger-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-lifestyleblog-modeblog-der-weihnachtsmarkt-im-konen-modehaus-geschenkideen

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit der KONEN Bekleidungshaus KG entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone