Da ist sie wieder! Die gute alte destroyed Jeans, die sofort vom Kleiderbügel genommen und getragen wird, sobald es die Temperaturen zulassen. Als ich sie mir vor ca. drei Jahren zulegte, boten die zerrissenen Löcher noch einen Mini-Durchmesser von wenigen Zentimetern. Mittlerweile haben etliche Waschmaschinengänge für tiefere Einblicke gesorgt ;o) Ich erinnere mich noch gut an Andrés Worte im letzten Jahr: „Oh nee, willst du die wirklich anziehen, die Löcher werden ja immer größer!?“ Damals dachte ich selbst noch ernsthaft darüber nach, ob ich das gute Stück nicht doch aus meinem Inventar verbannen sollte. Zum Glück höre ich nicht immer auf meinen Mann ;o) Denn aktuell kann man den Destroyed-Look kaum übertreiben, je zerrissener desto besser.

 

[show_shopthepost_widget id=“628761″]

Kombiniert mit femininen Highheels und langem Trenchcoat entsteht ein lässiger Mix aus naughty & nice. Dazu trage ich meine neue Uhr von Filippo Loreti und die sparkling Eyecatcher-Bag von Benedetta Bruzziches. Mit diesem allround Wohlfühl-Outfit kann direkt vom Lunch mit Freunden, zum Shoppingbummel bis in den Afterwork-Club weiter gezogen werden.

Apropos, habt ihr eigentlich schon an meinem aktuellen Gewinnspiel auf Facebook oder Instagram teilgenommen? Noch bis morgen Abend, den 24. März 2015 könnt ihr zwei Tickets für die Stylight Magazine Launch-Party am 26. März 2015 im Münchner P1 gewinnen! Alle Terms & Conditions findet ihr HIER! Ich freu´mich über jede Teilnahme und drücke euch dabei ganz fest die Daumen!

 

Euer Julchen 

 

destroyed jeans mit Highheels
destroyed jeans mit Highheels
destroyed jeans mit Highheels
destroyed jeans mit Highheels
destroyed jeans mit Highheels
destroyed jeans mit Highheels
destroyed jeans mit Highheels
destroyed jeans mit Highheels
destroyed jeans mit Highheels
destroyed jeans mit Highheels

 

OUTFIT

 

Shirt | by Forever21 | similar shop here
Coat | by Vila | shop here
Destroyed Jeans | by Only | similar shop here
Fessel Pumps | by Zalando | shop here
Bag* | by Benedetta Bruzziches | shop here or similar shop here
Watch* | by Filippo Loreti | shop here
Lipstick | by Mac – Viva Glam Rihanna | shop here