Über die warmen Sommermonate hinweg schwanger zu sein, bringt sicherlich einige Vorteile mit sich. Luftige Kleidchen und bequeme Maxiröcke zählen daher zu meinen täglichen favorite Master-Pieces, die ich momentan nonstop rauf und runter trage. Jeans und Hosen habe ich hingegen so gut wie komplett aus meinem Fundus gestrichen, da sie den Baby Belly leider ziemlich oft einschnüren – besonders beim Sitzen. Stattdessen greife ich lieber auf meine Mama Strumpfhose zurück, die mich während der Schwangerschaft stilvoll und komfortabel unterstützt.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-die-mama-strumpfhose-bis-zum-9-monat

Sicher habt ihr schon bemerkt, dass ich treuer Anhänger des Strumpfwaren-Labels Falke bin und besonders großen Wert auf hochwertige Produkte lege, die nach dem ersten Mal Tragen nicht direkt wieder entsorgt werden müssen (Herrje, was da schon alles im Müll gelandet ist!).

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-die-mama-strumpfhose-bis-zum-9-monat

Super gespannt war ich daher auf das Testen der Mama Strumpfhose „9months“, die vom ersten Tag der Schwangerschaft  an bis hin zum 9. Monat einsetzbar ist – also im Prinzip mitwächst :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-die-mama-strumpfhose-bis-zum-9-monat

Mama Strumpfhose

Selbst nicht-schwangere Ladies kennen das unschöne Gefühl, wenn Strumpfhosen viel zu eng sitzen, so dass einem fast die Luft weg bleibt und man sich nur noch eingezwängt fühlt. Es geht zum Glück auch anders! Dank des extrem weichen Bündchens der Schwangerschafts-Strumpfhose und der eingestrickten Haltefunktion für den Bauch ist absolutes Wohlfühlen und rundum freie Beweglichkeit  inkl. Stützwirkung der Beine angesagt.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-die-mama-strumpfhose-bis-zum-9-monat

Aktuell bin ich im 7. Monat schwanger. Wenn ich meine Murmel jedoch genauer betrachte, habe ich ehrlich gesagt das Gefühl, dass ich locker mit einer Hochschwangeren mithalten kann. Ich bin gespannt, ob die Mama Strumpfhose hält was sie verspricht und uns bis zum Ende begleiten wird – wovon ich anhand meiner bisherigen Erfahrungen jedoch schon jetzt ganz stark ausgehe :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-die-mama-strumpfhose-bis-zum-9-monat

„9months“ Selection

Die „9months“ Tights ist nicht nur in Schwarz-Matt erhältlich, sondern auch noch in diversen Hauttönen, wie ihr bspw. anhand meiner Sommer-Look-Kombi sehen könnt. Und wer es gerne etwas blickdichter mag, der sollte sich unbedingt die „9months“ Leggings genauer anschauen – die ich euch auch wärmstens empfehlen kann.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-die-mama-strumpfhose-bis-zum-9-monat

An alle (Future-)Moms da draußen: welche Erfahrungen habt ihr mit Mama Strumpfhosen gesammelt?

Ich freue mich auf euer Feedback und sende euch sonnige Grüße.

Euer Julchen & Baby Belly ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-die-mama-strumpfhose-bis-zum-9-monat

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit der FALKE KGaG entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone