Andre´s Denim-Look von letzter Woche hat euch schon mal ganz gut gefallen. Jetzt bin ich gespannt, was ihr zu meinem Outfit sagt. Ich habe mich mal für eine ganz andere Art von Jeans entschieden, nämlich für die gemütliche und trotzdem feminine Skinny Boyfriend von Guess. Sie ist ein Mix aus Capri-, Baggi- und Skinny-Hose und hat mich allein schon deswegen total neugierig gemacht. „Wie trägt man denn so eine trendverdächtige Hose?“ fragte ich mich, als ich sie vor mir hängen sah.

Denim und Stripes sind eine meiner Kombinationslieblinge für den Frühling, dazu noch ein Hauch Frische durch rote Akzente und schon stand der easy Street Chic Style gedanklich fest. Die Jeansjacke mit witzigem USA Flaggenprint rundet den Look farblich passend ab und macht definitiv Lust auf viele warme Sonnentage, die laut Wettervorhersage auch endlich auf dem Weg zu uns sind. Das wurde aber auch langsam Zeit :o)

Ich wünsche euch noch einen entspannten Oster-Montag meine Lieben!

Euer Julchen ♥

stylingliebe_boyfriend-2 stylingliebe_boyfriend-4 stylingliebe_boyfriend-7 stylingliebe_boyfriend-5 stylingliebe_boyfriend-6 stylingliebe_boyfriend-9 stylingliebe_boyfriend-10 stylingliebe_boyfriend-8 stylingliebe_boyfriend-3 stylingliebe_boyfriend-11OUTFIT

Jeans Jacket* | by Guess | shop here

Stripes Shirt | by Hollister | similar shop here

Skinny Boyfriend* | by Guess | shop here or here

Pumps | by Tamaris | shop here

Lipstick | by Maybelline – Fatal Red | shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone