Page 366 of 366! Gerade kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als den Jahresausklang auf Sylt zu verbringen. Mit dem wichtigsten Menschen in meinem Leben, unserem Fellnasen-Kind, jeder Menge Ruhe und einer täglichen Dosis frischer Meeresbrise. Gerade gäbe es keinen Ort, an dem ich mit meiner kleinen Familie lieber wäre und dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Erst vor ein paar Tagen schrieb ich einen Artikel über das Thema „Zeit zum Entschleunigen“ und teilte meine Gedanken, sowie drei einfache Tipps aus meinem Alltag mit euch. Doch manchmal reicht der Alltag einfach nicht aus, um vollkommen runter zu kommen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-mein-gemuetlicher-jahresausklang-auf-sylt

Und auch wenn die hektische Vorweihnachtszeit mit Vorfreude auf die Feiertage verbunden ist und ich die kostbaren Stunden mit meiner verrückten Familie immer wieder in vollen Zügen genieße, zerrt der private und berufliche Vorbereitungsstress dennoch an den Kräften.

Ein ausschlaggebender Grund, warum ich dem Besuch auf Sylt schon seit Wochen entgegenfieberte und mein Koffer ungewöhnlicherweise bereits Tage im Voraus gepackt war. In der Regel schmeiße ich einen Abend zuvor oder im worst case sogar erst kurz vor der Abreise meine sieben Sachen zusammen, was oft in einer kleinen Katastrophe endet. Ein weiterer Vorsatz für´s neue Jahr ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-mein-gemuetlicher-jahresausklang-auf-sylt

Packing List for cozy days

Oversize-Pullis, Wollmützen, Regenstiefel und ganz wichtig: kuschelige Socken durften auf meiner Packing List nicht fehlen. Gemütlichkeit verbinde ich grundsätzlich mit warmen Füßen, weshalb richtig gute Söckchen oder Hausschuhe ein absolutes Must-Have sind.

Meine top Adresse für qualitativ hochwertige und funktionelle Strümpfe in jeglichen Ausführungen und Designs ist hierbei das Label FALKE, bei dem ich by the way auch auf Strumpfhosen schwöre, die nach 1 Mal tragen nicht direkt wieder in der Mülltonne landen. Meine erste hautfarbene Tights, die ich mir für meine Hochzeit vor 4 Jahren zulegte, besitze und trage ich heute übrigens immer noch. Und das soll schon was heißen :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-mein-gemuetlicher-jahresausklang-auf-sylt

Ein gemütlicher Jahresausklang auf Sylt

Den heutigen letzten Tag im Jahr 2016 werden wir also ganz gemütlich, gemeinsam mit Bekannten und Freunden, die auch auf der Insel sind, im kuscheligen Wohlfühl-Outift verbringen, ohne viel Tam-Tam und Feuerwerk, dabei das Jahr Revue passieren lassen und unsere Raclette-Pfännchen zum Glühen bringen. Yummy!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-mein-gemuetlicher-jahresausklang-auf-sylt

Euch Lieben wünsche ich ebenfalls einen entspannten Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr in diesem Jahr an meiner Seite wart und es so besonders gemacht habt. Schon jetzt freue ich mich auf ein hoffentlich genauso spannendes und aufregendes Jahr mit euch und vielen tollen Momenten, die wir gemeinsam teilen können.

Lasst es euch gut gehen!

Euer Julchen & Partner in Crime ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-mein-gemuetlicher-jahresausklang-auf-sylt

SHOP THE LOOK

Pullover | by Edited the Label | shop here (on SALE)

Strumpfhose | by Falke | shop here

Kuschel-Söckchen | by Falke | similar shop here

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Falke entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone