Der Countdown läuft Leude! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist! Erst vor ein paar Tagen erzählte ich euch von unserem Charity Flohmarkt und nun ist es morgen bereits soweit! Ehrlich gesagt, kann ich es kaum noch abwarten und bin auch schon ein klitzekleines bisschen aufgeregt :)

Die größte Sorge ist wirklich, dass nicht genügend Menschen vorbeikommen und uns auf dem Charity Blogger Fleamarket im Heart Restaurant & Bar einen Besuch abstatten. Schließlich können wir nur etwas bewirken, wenn wir auch genügend Teilchen verkaufen und dadurch ein gutes Spendenergebnis zu Gunsten der ALVENI Organisation erzielen. Jeder Euro zählt dabei! Je mehr, desto besser natürlich.

Positiv denken! Ihr werdet uns hoffentlich die Bude einrennen! ;)

Damit das Vorbeischauen auf dem Charity Flohmarkt noch etwas verlockender ist, wird es neben der Refreshing Make-Up Bar von Hello Beauty, für die ersten 200 Besucher eine bunte Goodiebag powered by Styleranking geben. Darüber konntet ihr bereits in meinem letzten Artikel lesen.

Was sich jedoch in der Geschenketüte befinden wird, war bisher noch ein kleines Geheimnis, welches ich nun endlich lüften werde. Trommelwirbel!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-charity-flohmarkt-fleamarket-vorbereitungen-goodiebag-preparation

Pflegecreme von Lavera Naturkosmetik

Schmuck von Pilgrim (oder Beautyprodukt von Manhattan Cosmetics)

Foundation und Lipcolor Butter von Astor Cosmetics

Haarspray von John Frieda

Glacéau Vitaminwater

Beautyprodukt von Burt´s Bees Naturkosmetik

Taschenhalter von Taeshy

Lipstick von bareMinerals

On top werden die ersten 200 Flohmarkt-Besucher auch noch mit einer Goodie-Bag von Bioderma überrascht. Not bad oder?!

Die Vorbereitungen für den Charity Flohmarkt laufen auf Hochtouren und die letzen To-Do´s werden gerade noch abgehakt. Alle Beteiligten packen fleißig mit an und legen sich schwer ins Zeug, so dass wir morgen gemeinsam mit euch einen wunderbaren und produktiven Tag verbringen können.

Wir freuen uns schon riesig darauf, den ein oder anderen von euch persönlich kennenzulernen und ein nettes Pläuschchen zu halten! Alle teilnehmenden Blogger-Ladies findet ihr auch noch mal unter diesem Link.

Wir sehen uns morgen Shopping-Friends!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-charity-flohmarkt-fleamarket-vorbereitungen-goodiebag-preparation

Und wer noch ein paar weitere Background Infos über den Charity Blogger Fleamarket erfahren möchte, findet dazu bspw. einen Artikel in der Abendzeitung und einen Bericht in der Mediathek von München TV.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone