Viele Grüße aus der Hauptstadt meine Lieben! Heute stelle ich euch einen Fashion Week Look vor, über den ich mir bereits im Vorfeld allerhand Gedanken gemacht habe ;)

Auch für mich beginnen die Vorbereitungen zur Fashion Week schon einige Tage zuvor. Outfit-Planung, Outfit-Planung uuund noch mal Outfit-Planung. Und ehrlich gesagt, zählt das Koffer packen  nicht wirklich zu meinen Lieblings-Beschäftigungen. Ganz im Gegenteil ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-fashion-week-look-berlin

Wie ich euch in einem meiner letzten Beiträge bereits erzählte, macht das Besuchen der Fashion Week im Sommer doppelt so viel Fun. Logo, die Kleidung ist leichter und die warmen Temperaturen machen das Ganze auch noch mal um einiges angenehmer.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-fashion-week-look-berlin

Für die aktuelle Fashion Week musste also ein Teilchen her, das richtig schön warm hält, dennoch stylisch ausschaut und unbedingt kompatibel einsetzbar ist. Exakt, ein schwarzer Mantel! Ein schwarzer Mantel unter dem ich vielleicht sogar ein klitzekleines bisschen weniger tragen kann, ohne dabei direkt zu erfrieren.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-fashion-week-look-berlin

Im Netz machte ich mich sofort auf die Suche und wurde auf fashiola.de super schnell fündig. Fashiola ist eine easy zu bedienende Suchmaschine für die ganze Familie, die aus hunderten Partner-Onlineshops wie bspw. About You, Mango, Zalando oder Edited eine Auswahl an gezielt gesuchten Kleidungsstücken vorschlägt. Eine tolle Sache wie ich finde und zudem auch noch extrem zeitsparend.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-fashion-week-look-berlin

Wie ihr vielleicht auf den Bildern sehen könnt, haben wir uns für das Shooting eine ziemlich windige Location ausgesucht, die jedoch perfekt war, um den Mantel (der übrigens aktuell im Sale erhältlich ist!) direkt auf seine Tauglichkeit prüfen zu können ;) Test bestanden!

Was sagt ihr zu meinem Fashion Week Look?

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-fashion-week-look-berlin OUTFIT

Mantel | by Mexx | shop here (SALE)

Shirt | by Gina Tricot | similar shop here

Rock | by Gina Tricot | similar shop here

Tights | by Item m6 | shop here

Overknees | by Tamaris | shop here

Clutch | by Liu Jo | similar shop here

Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Fashiola entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone