Heute vor einer Woche fand zum siebten Mal in Folge das Echelon Open-Air und Indoor Festival in Bad Aibling statt. Da Freunde dort campten und die Festival-Location nur ein Katzensprung von München entfernt lag, schmissen wir uns kurzerhand in ein lässiges Festival Outfit und statteten dem Elektro-Spektakel einen spontanen Kurz-Besuch ab.

[show_shopthepost_widget id=“966436″]

Das Festival-Fieber hatte uns bereits während des Utopia Island Trips mit Bench voll erwischt, also warum das nächste Musik-Event auslassen?! Auch wenn reine Elektro-Sounds nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählen, machten großartige Künstler wie bspw. Fritz Kalkbrenner, Klangkarussell und Robin Schulz die Sache wiederum umso interessanter :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-outfit-echelon-festival-look-schlaghose-flaredjeans-7

Outfittechnisch könnte man meinen, ich hätte mich auf dem Festival verirrt und die Abbiegung zum nächsten Rock-Event verfehlt. Nope Leute, alles Absicht! ;) Schließlich wusste ich, das André unsere Kamera für ein paar Blog-Bilder einpacken würde und ich euch somit mein Festival Outfit in passender Kulisse vorstellen könnte.

Was sagt ihr zu meiner Festival-Kombo aus Eyecatcher Statements wie Fake Fur Fuchsschwanz (der übrigens von einer Dirndl-Schürze stammt!) , Ethno-Rucksack und peachy Haarspitzen? Ich bin gespannt :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-outfit-echelon-festival-look-schlaghose-flaredjeans

Leider neigt sich die Festival-Hochsaison so langsam dem Finale entgegen. Oh no! Schließlich bedeutet Festival-Ende auch gleichzeitig Sommer-Ende! Kleiner Trost: ein paar angesagte Musik-Veranstaltungen stehen uns in diesem Sommer noch bevor, die definitiv darauf warten, mitgenommen zu werden :)

Wen die Lust jetzt auch gepackt hat, kann unter diesem Link einen übersichtlichen Blick auf kommende Festival-Termine für die nächsten Monate werfen.

Ich wünsch´ euch Lieben ein sonnenreiches und entspanntes Wochenende! Lasst es euch gut gehen!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-outfit-echelon-festival-look-schlaghose-flaredjeans stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-outfit-echelon-festival-look-schlaghose-flaredjeans stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-outfit-echelon-festival-look-schlaghose-flaredjeans stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-outfit-echelon-festival-look-schlaghose-flaredjeans stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-outfit-echelon-festival-look-schlaghose-flaredjeans stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-outfit-echelon-festival-look-schlaghose-flaredjeans stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-festival-outfit-echelon-festival-look-schlaghose-flaredjeansFESTIVAL OUTFIT

Hut | by Asos | shop here

Sunnis | by C&A | similar shop here

Tank-Top | by Volcom | similar shop here

Flared Jeans* | by DEYK | shop here

Schuhe | by Softclox | shop here

Rucksack | by Ripcurl | similar shop here

Uhr | by Casio | shop here

Ketten | by Gina Tricot & Tiffany & Co.  | similar shop here and here

Tattoo-Band | by Topshop | shop here (Sale)

*siehe Collaborations