Nachdem ihr in einem meiner letzten Beiträge zum Thema „Sieben effektive Tipps für einen perfekten Start in den Tag“ die hübsche Folklore Tunika gesichtet habt und mich darauf hin viele Nachfragen von euch erreichten, dachte ich mir, dass ein extra Outfit-Post hierbei sicher nicht schaden kann :)

Da die Folklore Tunika dank ihrer bunten Stickerei und niedlichen Quasten gar nicht mehr viel braucht, habe ich rund um das fröhliche Sommer-Teilchen einen easy peasy Look gestylt, der dabei nicht von den fröhlichen Akzenten des Oberteils ablenkt.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-folklore-tunika-trifft-denim-outfit-inspiration

Um den modernen Folklore Look beizubehalten, habe ich braune Accessoires, wie die Crossbody Bag und die Plateau Sandaletten gewählt, sowie eine gut sitzende Denim Jeans, in der man sich rundum wohl fühlt.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-folklore-tunika-trifft-denim-outfit-inspiration

Als kleinen zusätzlichen Eyecatcher habe ich die Chloé Bag mit einem verspielten Anhänger im Boho-Stil aufgepimpt, der sich farbtechnisch in den Details der Folklore Tunika wiederfindet.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-folklore-tunika-trifft-denim-outfit-inspiration

Wenn ihr mich nach einem Allrounder-Look für den Tag fragen würdet, der sowohl beruflich als auch privat getragen werden kann und in dem man sich pudelwohl fühlt, würde ich euch wohl genau diese Kombination empfehlen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-folklore-tunika-trifft-denim-outfit-inspiration

Jetzt bin ich aber immer noch nicht mit der Sprache rausgerückt, wo ich dieses gute Stück ergattern konnte. Wie auch in diesem älteren Outfit-Post fand ich das süße Oberteil in der aktuellen Kollektion der Zara Kids Abteilung. Aber pssst! ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-folklore-tunika-trifft-denim-outfit-inspiration

Gleich zwei ebenso schöne Alternativen habe ich für euch im Online-Shopping-Paradies gefunden und wie immer am Ende des Beitrags direkt verlinkt.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-folklore-tunika-trifft-denim-outfit-inspiration

Schon in den nächsten Tagen werde ich euch eine breitere Auswahl an hübschen Folklore Tuniken präsentieren und bin schon gespannt, ob ich dabei jeden Geschmack treffe :)

Alles Liebe!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-folklore-tunika-trifft-denim-outfit-inspiration  OUTFIT

Folklore Tunika mit Quasten und Stickerei | by Zara | similar shop here or here

Skinny Jeans „Sophie“ | by Tommy Hilfiger | shop here

Plateau Sandaletten | by Donna Piu | similar shop here

Handtasche | by Chloé | similar shop here

Taschen Anhänger | by Codello | similar shop here or here

Lipgloss | by Manhattan “Lips 2 Last” | shop here