Als waschechte Fashionbloggerin ließ ich es mir natürlich nicht entgehen, die einmaligen Kulissen während unseres San Francisco Aufenthaltes zu nutzen, um einige Sommer-Outfits für euch abzulichten. Eine dieser besonderen Locations lag direkt vor unserem Hotel und war predestiniert dafür, meine gestreifte Shorts und die dazu passenden Fransen Highheels in Szene zu setzen.

Rund um den Union Square, der auch als zentrales Einkaufs-, Hotel- und Theaterviertel von San Francisco bekannt ist, verlaufen diverse Cable Car Bahnen, welche diesen Platz mit ihren typisch steilen Straßen so besonders machen und somit bildlich festgehalten werden mussten.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-gestreifte-shorts-und-fransen-outfit-inspiration

An diesem Tag standen wir extra früh auf, um die Straßen weitestgehend für uns zu haben. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, dachten wir naiverweise tatsächlich, dass das rasante Citylive zum Morgengrauen eine Pause einlegen würde. Pustekuchen!

Am Liebsten hätte ich das Shooting abgeblasen, da ich es gar nicht mag, wenn mir fremde Menschen beim Posieren zuschauen. Warum eigentlich?! Diese Menschen werde ich wahrscheinlich nie wieder in meinem Leben sehen und schließlich sollte das erbrachte Opfer des frühen Aufstehens nicht umsonst gewesen sein.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-gestreifte-shorts-und-fransen-outfit-inspiration

Ha, das wäre doch gelacht! Also kniff ich den Allerwertesten zusammen und konzentrierte mich nicht auf verwunderte Blicke, sondern auf meinen Mister Stylingliebe, der selbst zu tun hatte, eine Lücke zwischen all den Passanten zu erwischen, um ein gutes Foto hinzubekommen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-gestreifte-shorts-und-fransen-outfit-inspiration

Die gestreifte Shorts in Rockoptik mit dem maritimen Touch zählt zu meinen aktuellen Sommer-Lieblingsteilchen, da sie durch ihren hüfthohen Sitz zum einen längere Beine zaubert und zum anderen „classy“ mit Highheels, sowie „casual“ zu Sneakern oder auch „comfy“ zu Sandalen kombiniert werden kann.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-gestreifte-shorts-und-fransen-outfit-inspiration

Für dieses Shooting entschied ich mich für den classy Business-Look, den die Metropolistin der Bay Area auf dem Weg ins Büro trägt und damit für den ein oder anderen Hingucker sorgt ;)

Wie gefällt euch der Look? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und wünsche euch eine bomben Start ins Wochenende!

Für uns geht es heute nach Belgien zum Tomorrowland und wir sind schon mächtig gespannt, was uns dort alles erwarten wird! Für tägliche Updates folgt mir gerne auf Instagram, Facebook oder Snapchat.

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-gestreifte-shorts-und-fransen-outfit-inspiration

OUTFIT

Fließendes Oberteil* | by Vila | similar shop here

Gestreifte Shorts* | by Edited the Label | shop here

Wildleder Highheels mit Fransen | by Zara | similar shop here

Handtasche | by Prada | similar shop here

*siehe Collaborations

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone