Straffen und Shapen stehen momentan hoch im Kurs, schließlich lässt der Sommer (wenn wir denn einen bekommen?!) nicht mehr lange auf sich warten. Der Beachbody soll her und das am besten so schnell wie möglich. Von nichts kommt bekanntlich nichts und deshalb müssen für die Bikinifigur leider auch ein paar Schweißtröpfchen mehr vergossen werden ;)

Seit einigen Tagen gehen André und ich das Thema intensiver an und versuchen in regelmäßigen Abständen zu joggen oder mit Gewichten zu trainieren. Aber wenn sich die Motivation heimlich unter´m Tisch verkrümelt, fällt es einem besonders schwer sich aufzuraffen ;) An solchen Tagen schnappen wir uns am liebsten unsere Longboards und cruisen mit ihnen entspannt durch die Gegend. Obwohl, so entspannt ist das gar nicht ;P Longboarden ist der perfekte Ersatz für ein Cardio-Traning und beansprucht zusätzlich diverse Muskelgruppen, wie Beine, Po, Rücken- und Schulterpartien. Durch den Spaßfaktor im Freien und das „Surf-Feeling auf Rollen“ macht die ganze Sache natürlich gleich viel mehr Bock und stellt jedes Fitnessstudio in den Schatten. Im Blue Tomato Onlineshop haben wir uns endlich eine GoPro* aus dem Sale bestellt, die wir schon super lange im Auge hatten. Somit konnten wir euch mal auf eine unserer Longboard Touren zur Golden Hour, von der Blutenburg in Pasing bis zum Hirschgarten in München, mitnehmen (inklusive Rehchen füttern!) :)

longboard-longboarding-longboardtour-lifestyleblogger-stylingliebe-fashionblogger-fashionblogmünchen-fashionblogmunich-deutschlandblogger-muenchen-munich-skategirl-skateoutfit-ootd-gopro longboard-longboarding-longboardtour-lifestyleblogger-stylingliebe-fashionblogger-fashionblogmünchen-fashionblogmunich-deutschlandblogger-muenchen-munich-skategirl-skateoutfit-ootd-gopro

Wer sich noch nicht an´s Longboarden heran gewagt hat, es dennoch gerne mal ausprobieren möchte, kann sich bei der aktuellen Blue Tomato Longboard Testtour 2015 durch Österreich und Deutschland auf dem Board versuchen. Ob Anfänger oder Pro, mit guter Laune und jeder Menge Motivation im Gepäck seid ihr dort bestens aufgehoben. Unter diesem Link könnt ihr direkt nachsehen, ob die Testtour auch in eurer Stadt Halt macht.

Und jetzt viel Spaß beim Anschauen unseres kleinen Videos! Ton an :)

Euer Julchen ♥

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone