Wer genau wie ich gerne und viel verreist, hat seine wichtigsten Essentials am liebsten immer dabei. Für mich zählen dazu nicht nur Dinge wie Laptop, Kamera und Handy, sondern auch ganz dicht gefolgt: meine Haarstyling Tools, mit denen ich unterwegs jederzeit auf alle möglichen Eventualitäten vorbereitet bin. Heute möchte ich euch passend dazu die praktische REMINGTON® On The Go Haarstyling-Serie vorstellen, die ich in London zum ersten Mal dabei hatte und für alle Travel-Buddies unter euch perfekt geeignet ist!

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-haarstyling-tools-on-the-go

So gerne ich auch andere Städte, Länder und Kulturen kennenlerne – das Kofferpacken vor der Abreise raubt mir oft den letzten Nerv und wird meist unter Zeitdruck in letzter Sekunde erledigt. Absolut hilfreich können dabei bereits vorgepackte Kulturtaschen sein, die mit kleinen Reisebehältern und den wichtigsten Shampoos, Lotions etc. gefüllt sind. Damit spare ich nicht nur Zeit, sondern verschaffe mir zusätzlichen Raum.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-haarstyling-tools-on-the-go

Nur selten verlasse ich mich darauf, dass in jedem Hotel oder jeder Unterkunft ein Haartrockner vorhanden ist, der on top auch noch die nötige Power aufweist. Daher gehe ich gerne auf Nummer sicher und packe meinen eigenen (relativ großen!) Haartrockner ein – auch wenn ich ihn in Sommerurlauben vielleicht nur selten benutze. Platzsparend verreisen geht definitiv anders ;)

Das hat nun endlich ein Ende! Denn in meiner Travel Bag haben ab sofort die folgenden drei REMINGTON® On The Go Haarstyling Tools nicht ohne Grund einen festen Platz ergattert:

Haarstyling Tools On The Go

 

On The Go Haartrockner D1500

Mit seinem einklappbarem, handlichem Griff und leistungsstarken 2000 Watt, sowie einer manuellen Spannungsanpassung ist der leichte Haartrockner für jeden Haartyp geeignet.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-haarstyling-tools-on-the-go

On The Go Mini-Haarglätter S2880

Der niedliche Haarglätter (15 cm) mit keramikbeschichteten Platten, einer Aufheizzeit von 60 Sekunden, sowie einer Temperatureinstellung von 200 Grad passt in jede noch so kleine Handtasche und ist mit seiner zusätzlichen Aufbewahrungstasche der perfekte Reisebegleiter.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-haarstyling-tools-on-the-go

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-haarstyling-tools-on-the-go

On The Go Lockenstab CI2725

Der handliche Lockenstab im hübschen rosa Design inkl. Hitzeschutzhandschuh und Aufbewahrungstäschchen sorgt mit einer Temperatureinstellung von 210 Grad für tolle Locken und ist dank seines einziehbaren, keramikbeschichteten Stabs ein wahres Platzsparwunder für unterwegs.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-haarstyling-tools-on-the-go

Da meine typische Styling-Routine aus Haare trocknen, glätten und anschließenden leichten Curls besteht, kamen diese smarten Haarstyling Tools für unterwegs wie gerufen. Alle drei Geräte haben mich aufgrund ihrer unkomplizierten Anwendung und ihrer Qualität auf ganzer Linie überzeugt, weshalb ich sie auch euch wärmstens weiterempfehlen kann.

Welche Reise-Essentials dürfen bei euch auf keinen Fall fehlen und wie löst ihr die Haarstyling-Thematik?

Ich bin gespannt und freue mich auf euer Feedback!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-haarstyling-tools-on-the-go

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit REMINGTON® Deutschland entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone