Viele von uns haben tagtäglich mit trockenem Haar und strapazierten Haarspitzen zu kämpfen. Auf Dauer kann dies ziemlich nerven! Und ganz besonders dann, wenn bereits verschiedenste Produkte hoch und runter probiert wurden, jedoch keines seinen Zweck erfüllte. Aus diesem Grund werde ich euch im heutigen Beauty-Beitrag etwas mehr über die neue Pflegeserie Kerastase Nutritive aus dem Hause Kerastase Paris für trockenes bis sehr trockenes Haar berichten.

In einem meiner letzten Sunday Sale Beiträge erzählte ich euch bereits davon, dass ich die neuen Kerastase Nutritive Haarpflegeprodukte in der nächsten Zeit auf Herz und Nieren testen werde. Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen, so dass ich euch nun mein handfestes Fazit vorstellen kann.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-kerastase-nutritive-pflege-fuer-trockenes-haar

Mit den neuen Hair Care Produkten kam ich zum ersten Mal in Kontakt, als ich mich Anfang des Monats im stilvollen Münchner Salon von Stefan Pauli durch ein reichhaltiges und pflegendes Treatment verwöhnen lassen durfte. Auch Chloé war wie immer mit dabei und fühlte sich sichtlich wohl :)

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-kerastase-nutritive-pflege-fuer-trockenes-haar

Bevor es an´s Eingemachte ging, wurde meine Haarstruktur noch anhand einer Haaranalyse ausgewertet, die eindeutig eine aufgeraute Haaroberfläche nachwies. Oh je! Dadurch, dass meine eher feinen Haare durch ständiges Färben auf Dauer stark belastet und hierbei besonders meine Spitzen in Mitleidenschaft gezogen werden, war ich auf das Endergebnis der Anwendung umso gespannter.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-kerastase-nutritive-pflege-fuer-trockenes-haar

Interessant finde ich, dass die Produkte auf einer Benzoeharz-Technologie basieren, bei welcher der Harz des Benzoebaums (immergrüner wildwachsender Baum u.a. in Thailand und Vietnam) für eine innere Stärkung und Festigung des Haares sorgt.

Zudem duften die  Produkte super lecker nach einer Mischung aus Bergamotte, Veilchenblättern und grünem Apfel. Mhmmm!

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-kerastase-nutritive-pflege-fuer-trockenes-haar

Meine Haare fühlten sich im Anschluss definitiv frischer, gesünder und vitaler als zuvor an. Von ausgetrockneten Spitzen war keine Spur mehr zu sehen, geschweige denn zu fühlen. Doch hält und überzeugt das Ergebnis auch dann noch, wenn ich zu Hause selbst Hand anlege?

Aus diesem Grund habe ich die folgenden Produkte in meinem heimischen kleinen „Beauty-Tempel“ einziehen lassen:

Kerastase Nutritive „Bain Magistral“ (Haarbad)

Kerastase Nutritive „Fondant Magistral“ (Conditioner)

Kerastase Nutritive „Creme Magistral“ (Leave-in Creme inkl. Hintzeschutz)

Kerastase Nutritive „Masquintense“ (Haarmaske)

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-kerastase-nutritive-pflege-fuer-trockenes-haar

Das pflegende Haarbad benutze ich fast täglich, sowie möglichst ein Mal wöchentlich die leichte Haarmaske, die ich für die Einwirkzeit von nur 5 Minuten lediglich auf die Spitzen gebe.

Nach ein paar Wochen „Test- und Beschnupperungsphase“ bin ich von den neuen Produkten sehr begeistert, da sie zusätzlich nicht beschweren und nichts als ein angenehmes Gefühl hinterlassen.

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-kerastase-nutritive-pflege-fuer-trockenes-haar

Die neue Kerastase Nutritive Pflegeserie ist ab sofort im Friseurbedarf und in ausgewählten Haarsalons erhältlich und vielleicht auch der perfekte Durstlöscher für euer Haar :)

Uuund deshalb habe ich auch noch eine kleine Überraschung für euch: zusammen mit Kerastase verlose ich gleich 3×1 komplettes Kerastase Nutritive Pflegeset, bestehend aus den o.g. Produkten im Wert von rund 120,- Euro. Mitmachen ist wie immer super easy und wird nachfolgend kurz erklärt:

GEWINNSPIEL

1. Hinterlasst mir für die Teilnahme am Gewinnspiel für das Kerastase Nutritive Pflegeset einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir kurz, warum genau ihr die Produkte gewinnen solltet.

2. Tragt euch rechts in der Sidebar mit eurer Email-Adresse ein, damit ihr weiterhin über neue Beiträge von Stylingliebe informiert werdet.

3. An der Verlosung könnt ihr bis Freitag, den 06. Mai 2016 um 23:59 Uhr teilnehmen.

4. Am Samstag, den 07. Mai 2016 werden die drei glücklichen Gewinner direkt per Email informiert.

5. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr eure Adresse rausgeben dürft.

6. Die Adressen der Gewinner werden lediglich für den Versand der Haarpflege-Sets an die L´ORÉAL Deutschland GmbH weitergeleitet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich drück euch die Däumchen!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-beautyblog-muenchen-fashionblog-munich-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-kerastase-nutritive-pflege-fuer-trockenes-haar

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Kerastase Paris entstanden.

Vielen Dank auch an Florian Roser für die tollen Fotos!

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone