Yay! Endlich wieder Lederjackenzeit! Es ist nicht so, dass ich meinen heiß geliebten All-Time-Favorite nicht auch im Winter unter einer dicken Jacke getragen hätte. Doch ohne den lästigen Ballast macht das Styling zugegebenermaßen gleich doppelt so viel Spaß, nicht wahr? Apropos Styling! Zusammen mit meinen lieben Münchner Blogger-Ladies haben wir uns die Frage gestellt: Wie kann man eine Lederjacke kombinieren und abwechslungsreiche Looks kreieren?

Blogprojekt „Lederjacke kombinieren“

Und damit ihr euch bei dieser Fragestellung nicht den Kopf zerbrechen müsst, haben wir uns kurzerhand zusammengetan und vier verschiedene Lederjacken-Looks zusammengestellt. Von classy über sporty, bis hin zu girly und casual sollte für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-lederjacke-kombinieren-bloggers-finest

Den Anfang machte Merna am Mittwoch und stellte ihr Styling zum Thema „Lederjacke kombinieren“ auf ihrem Blog Merna-Mariella vor. Schaut gerne bei ihr vorbei, um ihren coolen Look genauer unter die Lupe zu nehmen.

Please note!

Am Sonntag, den 26. März wird Christina vom Blog Biluca ihren kompletten Look präsentieren und Irina von Fashionambit, als vierte im Bunde, am Dienstag, den 28. März.

Alle vier Kombinationen würde ich ganz genauso tragen, was sich für mich als „Styling-Inspiration“ also schon mal mehr als ausgezahlt hat :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-lederjacke-kombinieren-bloggers-finest

Lederjacke meets Flowerpower

Anhand meines langen hochgeschlossenen Maxi-Dresses mit Blumenprint kann man sicherlich erahnen, wie sehr ich mir den Frühling und die warme Jahreszeit herbeisehne. Blumenkleider haben es mir momentan schwer angetan, so dass in den letzten Wochen einige Exemplare in meinem Kleiderschrank einziehen durften. Um den Look jedoch nicht zu brav wirken zu lassen, habe ich das Kleid mit einer kurzen rockigen Lederjacke kombiniert.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-lederjacke-kombinieren-bloggers-finest

Stilbrüche machen meiner Meinung nach ein Outfit erst interessant und unique. Dazu fällt mir ein, irgendwo einmal aufgeschnappt zu haben, dass man Schwarz und Braun besser nicht miteinander kombinieren sollte. Wie ihr an meiner Schuhauswahl sehen könnt, bin ich da ganz anderer Meinung :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-lederjacke-kombinieren-bloggers-finest

Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen zu meinem Outfit mit Lederjacke!

Startet bestens ins hoffentlich sonnige Wochenende meine Lieben und vergesst nicht, auch bei den anderen Girls vorbeizuschauen.

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-lederjacke-kombinieren-bloggers-finest

SHOP THE LOOK

Sunnies | by Chloé | similar shop here

Lederjacke | by H&M | similar shop here

Langes Kleid mit Flowerprint | by Zara | similar shop here, here or here

Handtasche | by Chanel | similar shop here

Lederbooties | by Picolinos | similar shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone