Hallo Beauties, ich hoffe ihr habt das vergangene Wochenende auch noch mal richtig ausgekostet und die Sonne genossen? Ich habe das traumhafte Wetterchen genutzt, um für euch ein paar schöne Outfit-Pics zu schießen. In den kommenden Tagen erwarten euch drei verschiedene Styles mit meiner neuen Latzhose (engl. dungaree), die in diesem Jahr ihr großes Comeback feierte.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich nach einer coolen Hose mit Latz gesucht habe – die universell einsetzbar ist und in der ich nicht aussehe wie ein „nasser Sack“. Letzte Woche bin ich dann endlich bei Tally Weijl fündig geworden. YAAAY! Hier seht ihr das erste Outfit. Kombiniert habe ich die stonewashed Latzhose mit roten Highheels, gestreiftem Croptop, Lederjacke und Melonenhut.

Ihr fragt euch, zu welcher Gelegenheit das Outfit am besten passen könnte? In Bars, Clubs und auf Parties seid ihr damit defintiv ein sweeter Hingucker :o)

Am Ende des Posts findet ihr wieder ein paar ähnliche Teile, die ich für euch zusammen gestellt habe. Vielleicht ist etwas Schönes für euch dabei?! Klickt einfach mal durch.
Auf den nächsten Look, der in eine ganz andere Stilrichtung gehen wird, könnt ihr euch jetzt schon freuen!
Euer Julchen ♥
latzhose, trend, style, outfit, kombination, look, dungaree
latzhose, trend, style, outfit, kombination, look, dungaree
latzhose, trend, style, outfit, kombination, look, dungaree
latzhose, trend, style, outfit, kombination, look, dungaree
latzhose, trend, style, outfit, kombination, look, dungaree, highheels, pumps
Hat (similar) | by Minimum | shop here
Shirt (similar) | by Glamorous or Noisy may | shop here or here
Dangeree (similar) | by LTB Denim | shop here
Leatherjacket (similar) | by EDITED the label | shop here
Red Pumps | by Tamaris | shop here


Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone