Und hier kommt auch schon mein zweiter Look zum Thema Latzhose (engl. dungaree). Wie in meinem vorigen Outfit-Post angekündigt, geht dieser Dungaree-Stil diesmal in eine komplett andere Richtung. Von frech und sexy nun zu elegant und casual. Anhand der Bilder ist es kaum vorstellbar, dass es sich hier um eine Hose mit Latz handelt – eher würde man auf eine ganz normale Röhre tippen. Oder Ladies?

Die Träger und den Latz habe ich unter einer schicken Bluse von H&M und einem gemütlichen Grunge-Pulli von Tom Taylor versteckt. Dazu muss ich sagen, dass hier definitiv eine längere „Vorbereitungszeit“ für´s stille Örtchen eingeplant werden sollte. But null Problemo! Wir Frauen sind ja schließlich bekannt für unsere Anpassungsfähigkeit ;o)

Die Komposition aus Grau und zartem Altrosé gefällt mir persönlich besonders gut und lässt den Look trotz dunkler Hose hell und freundlich erscheinen. Durch seine schlichte Wirkung ist das Outfit super alltagstauglich und bestens für die Uni, das Büro oder den Feierabend geeignet. Der Longblazer von H&M verleiht dem Ganzen noch einen extra Touch Business-Schimmer.

Schon bald zeige ich euch den dritten und letzten Dungaree-Look! Ich bin bereits jetzt total gespannt, welcher Style euch am besten gefallen wird :o)
Habt einen schönen Abend!
Euer Julchen ♥
outfit, kombination, look, inspiration, latzhose, dungaree, casual, trend
outfit, kombination, look, inspiration, latzhose, dungaree, casual, trend
  Shirt (similar) | by Y.A.S. | shop here
Pullover (similar) | by Topshop | shop here
Blazer (similar) | by Anthropologie | shop here
Dungaree | by Tally Weijl | shop here
 Peeptoes (similar) | by Buffalo or Alba Moda | shop here or here