In dieser Blog-Woche drehte sich auf Stylingliebe alles um das Thema Fashion. Für euch gab es den Classy-Look mit Pencil-Skirt und Trenchcoat sowie ein Casual-Outfit mit Booties und Parka. Aber irgendwie fehlt da doch noch was?! Ganz genau! Ein lässiger Menswear-Style :o)

Das André begeisterter Träger des Menswear-Labels Roscoe by Frontlineshop ist, konntet ihr im vergangenen Post schon sehen. Roscoe ist die Exklusivmarke des Onlineshops und steht für cleane und coole Basics, die klasse kombinierbar sind und so gut wie jeden Trend überleben. Die zeitlose Kombi aus Jeans und Holzfäller-Hemd schmeichelt fast jedem Mann und sollte in jede Grundausstattung gehören.  Auch ich zähle zu den Mädels, die von diesem Look magisch angezogen wird, wahrscheinlich weil er an verruchte Indie-Rock- und Grunge-Bands mit Bärten und sexy Tattoos erinnert.

Da fällt mir ein, an Andre´s Tattoo müssen wir noch arbeiten ;o)

Kommt gut ins Wochenende Freunde der Mode!

Euer Julchen ♥

stylingliebe_menswear-8 stylingliebe_menswear-3 stylingliebe_menswear-1 stylingliebe_menswear-2 stylingliebe_menswear-6 stylingliebe_menswear-5 stylingliebe_menswear-4OUTFIT by Frontlineshop

Beanie* | similar shop here

Jacket* | shop here

Checked Shirt* | similar shop here or here

Jeans* | shop here

Watch | by Nixon | similar shop here

Leather Chucks | by Converse | similar shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone