Tachchen meine Jutsten! Eine aufregende, interessante und auch anstrengende Mercedes Benz Fashionweek in Berlin geht zu Ende, in der ich viele liebe Menschen kennenlernen und ein paar Blicke auf die neuen Kollektionen der Designer werfen durfte. Für euch haben mein Mann und ich jede Menge Eindrücke, Fotos und News gesammelt, die ich euch schon in den nächsten Tagen vorstellen werde :o)

Doch bevor ich euch mit dem Fashionweek-Fieber anstecke, kommt hier noch der angekündigte Outfit-Post inklusive Summerfeeling aus Miami. Gerade jetzt, bei dem grauen Schmuddelwetter in Germany, doch genau das Richtige oder?! Vor einer Woche stand ich in der Collins Avenue bei 27 Grad (oh, was gäbe ich jetzt dafür!) und trug meine luftige Boyfriend-Bluse und die neuen Blümchen-Pumps, die ich in einem No-Name-Shop für 25 Dollar ergattern konnte. Um den Look aber auch wintertauglich zu bekommen, kann er z.B. mit einem Oversize-Blazer oder XXL-Pulli und warmen Söckchen kombiniert werden. Wie gefallen euch denn eigentlich die  bunten Treterchen?
Entstanden sind die Fotos, als wir gerade auf dem Weg vom Ocean Drive zum nahegelegenen Espanola Way waren. Die kleine und charmante Fußgängerzone im spanischen Kolonialstil hat einige niedliche Restaurants und Cafés mit gutem Essen zu bieten. Bei alldem südländischen Flair und Feuer, was dort versprüht wird, glaubt man einen Moment lang Mitten in Italien oder Spanien zu sitzen. Romantik pur Ladies! Und wer im Anschluss noch einen Verdauerli-Spaziergang machen möchte, biegt einmal um die Ecke in die Lincoln Road ab. Dort kann nach Herzenslust flaniert, geshoppt und das Art Center South Florida for free besucht werden. In der gemeinschaftlich genutzten Kunstgalerie stellen aktuell 42 freischaffende Künstler ihre kreativen Werke in eigenen Atelier-Zimmern vor. Teilweise richteten sich die kreativen Köpfe in ihren kleinen Räume mit Bett, Waschbecken und Wasserkocher gemütlich ein, was die ganze Sache gleich noch sympathischer und authentischer machte. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!
Ich werde nun noch weiter in Erinnerungen an unseren USA-Urlaub schwelgen und wünsche euch Lieben ein bezauberndes Restwochenende!
Euer Julchen 
 
miami, south beach, collins avenue, florida, street style, boyfriend look, tomboy outfit, trend, prada
miami, south beach, collins avenue, florida, street style, boyfriend look, tomboy outfit, trend, prada
miami, south beach, collins avenue, florida, street style, boyfriend look, tomboy outfit, trend, prada
miami, south beach, collins avenue, florida, street style, boyfriend look, tomboy outfit, trend, prada
miami, south beach, collins avenue, florida, street style, boyfriend look, tomboy outfit, trend, prada
miami, south beach, collins avenue, florida, street style, boyfriend look, tomboy outfit, trend, prada
miami, south beach, collins avenue, florida, street style, boyfriend look, tomboy outfit, trend, prada
miami, south beach, collins avenue, florida, street style, boyfriend look, tomboy outfit, trend, prada
miami, south beach, collins avenue, florida, street style, boyfriend look, tomboy outfit, trend, prada
Outfit
Bandeau | by Asos | shop here
Bluse | by Mango | shop here
Boyfriend-Jeans | by H&M | similar shop here
Floral Pumps | no name | similar shop here
Bag | by Prada | similar shop here

Nails | by Essie | shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone