Wie in meinem Beitrag zur Bambi-Verleihung bereits versprochen, folgt hier auch schon mein Artikel zum Besuch des Bunte New Faces Award 2016 mit Showroom.de in Berlin. Zusätzlich bekommt ihr auch endlich mein komplettes Outfit für den Abend zu Gesicht :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-new-faces-award-2016-mit-showroom

Beide Tage in der Hauptstadt hätten wirklich nicht aufregender und spannender sein können. Den Auftakt machte der Bunte New Faces Award am 16. November, zu dem das liebe Team von Showroom.de einlud und sich on top eine ganze Menge für uns Blogger-Girls einfielen ließ, um uns einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-new-faces-award-2016-mit-showroom

Was ist Showroom.de?

Einige von euch werden Showroom.de vielleicht schon kennen. Da die innovative Designer-Plattform jedoch noch sehr jung ist, gibt es dazu ein paar Worte mehr: auf showroom.de sind verschiedene  Independent Designer versammelt, die auf einem Marketplace angesagte und individuelle Must-Haves nach dem Motto „BE UNIQUE“ anbieten, welche definitiv nicht jeder trägt. Somit wird die Suche nach ganz besonderen Eyecatchern für Fashionistas hier noch einfacher gestaltet. Thumps up!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-new-faces-award-2016-mit-showroom

Mein Outfit für den New Faces Award 2016

Letztes Jahr durfte ich bereits den Bunte New Faces Award in München besuchen und wusste daher, dass es auf jeden Fall lohnenswert ist, sich ordentlich in Schale zu schmeißen. Was würde da also nicht besser passen, als ein Shopping-Bummel auf Showroom.de, um sich für den Award einzukleiden?! Beim Stöbern habe ich mich sofort in den bordeaux-roten und wahnsinnig schönen Fake-Fur Mantel von Marcel Ostertag (einer meiner deutschen favorite Designer!) verliebt, der ein absoluter Hingucker ist und dennoch schön warm hält – egal was man darunter trägt. Kombiniert habe ich das Ganze mit einer weißen Seidenbluse mit Smockdetails und Stehkragen von 7 chic Avenue (super stretchy und angenehm zu tragen!) und einem zweischichtigen Glockenrock von Manifiq & Co.. Beide Labels stehen für feminine Fashion ganz nach meinem Geschmack. Was sagt ihr zu meinem Styling?

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-new-faces-award-2016-mit-showroom

Gutscheincode für euch!

Falls ihr auch noch auf der Suche nach einem festlichen Outfit für Weihnachten und Silvester oder sogar nach einem passenden Geschenk für die Liebsten seid, dann solltet ihr definitiv einen Blick auf showroom.de werfen. Bis zum 31.12.2016 bekommt ihr mit dem Code STYLINGLIEBE20 bei einem Einkauf sogar 20,- Euro geschenkt.

Bevor es für Irina von Fashionambit, Valerie von Simpleetchic, Aline von Fashionzauber, Aylin von Aylinkoenig und mich zur Verleihung ins „The Grand“ ging, wurden wir im  Showroom-Headquarter passend zu unseren Looks noch mit einem perfekten Hairstyling und Make-Up verwöhnt. Das Resultat, mit dem wir durch die Bank weg super happy waren, habe ich euch bereits auf Instagram gezeigt.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-new-faces-award-2016-mit-showroom

Die Gewinner des New Faces Award 2016

In der Kategorie „Young Fashion Designer“ wurde die talentierte Designerin Nobieh Talaei ausgezeichnet, die mit einer unglaublich positiven Ausstrahlung den Saal zum Leuchten brachte, sowie GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger, die den Bunte New Faces Award in der Kategorie „Style Influencer“ erhielt. Congrats an beide Power-Ladies und alle weiteren verdienten Preisträger des Abends!

Vielen lieben Dank an Showroom.de für diesen wundervollen Abend!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-new-faces-award-2016-mit-showroom

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Showroom.de entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone