Von den einen strikt ignoriert, von den anderen intensiv zelebriert: der Tag der Liebenden! Am 14. Februar ist es wieder soweit und ihr habt noch keine Idee zum Valentinstag? Null problemo, vielleicht habe ich da etwas für euch :)

Der Valentinstag ist den Pärchen vorbestimmt. Unsinn! Ich finde, dass dieser Tag ganz klar als Anlass genommen werden kann (nicht muss!), um seinen Liebsten, wie der Familie und den besten Freunden, ein Zeichen der Zuneigung zu übermitteln. Eine von Herzen verfasste Nachricht, eine innige Umarmung oder ein kleines Präsent wie bspw. eine Rose sind meist die schönsten Gesten, um Freude zu verschenken.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-blog-deutschland-noch-keine-idee-zum-valentinstag

In unserer heutigen schnelllebigen Gesellschaft ist Zeit das wohl Kostbarste, was wir einander geben können. Darum habe auch ich mir bereits einige Gedanken gemacht, was ich an diesem Tag einer ganz besonderen Person schenken möchte. Ich glaube, jeder weiß, von wem ich rede ;) Praktisch ist, dass der Valentinstag in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt und somit einer gemeinsamen Unternehmung nichts im Wege stehen sollte.

André und ich sind seit über sieben Jahren ein Paar, was die Geschenkesuche zum Valentinstag nicht gerade einfacher macht. Ganz im Gegenteil ;)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-blog-deutschland-noch-keine-idee-zum-valentinstag

Auf der Suche nach einer passenden und individuellen Aktivität im Raum München, habe ich das Freizeit- und Ausflugs-Portal regiondo.de ausprobiert. Über Regiondo werden online verschiedenste Unternehmungen in ganz Deutschland und auch Europa angeboten. Super ist, dass für jeden Geldbeutel etwas geboten wird, die Online-Bestellung schnell und einfach abgewickelt und das Ticket im Anschluss sofort übermittelt wird (besonders gut für Last-Minute-Käufe!).

Die Auswahl reicht von der actionreichen Ballonfahrt, dem gemütlichen Kochkurs, dem entspannten Wellnesstag bis hin zur erlebnisreichen Stadtführung, so dass definitiv für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Zu welcher Aktivität ich letztendlich tendiere, wird natürlich noch nicht verraten ;)

Wie sieht es denn bei euch aus? Was haltet ihr eigentlich vom Valentinstag?

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-blog-deutschland-noch-keine-idee-zum-valentinstag

Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit regiondo.de entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone