Vor ein paar Tagen schrieb mich das Start-Up Unternehmen Camloon aus Barcelona an, ob ich nicht Lust hätte, mir etwas aus ihrem Onlineshop auszusuchen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe :o) Meine Wahl zwischen kreativen T-shirts, Buttons, Aufklebern, Magneten, Spiegeln und Wandtattoos – eigens oder von internationalen Künstlern designed, fiel auf das saucoole Shirt Hipster Lion* von Balázs Solti. Ihr müsst euch unbedingt auch seine anderen Prints für Männer und Frauen anschauen (klick hier)! Am Liebsten hätte ich sie alle genommen!

Simple, cool and naughty – I LIKE!
Kombiniert habe ich das Shirt in der eleganten Variante mit einem schwarzen Boyfriend-Blazer, einem Skaterrock und sexy Fessel-Highheels. Als zusätzlichen Eyecatcher kam noch der neue Moschino-Gürtel (hab ich mir mal zum Geburtstag gegönnt) und die River Island Bag im Hologramm-Style on top. Genauso gut kann das Shirt auch casual zu weißen Sneakers und Cardigans getragen werden. Für euch Lieben habe ich wieder nach einigen Shopping-Links (diesmal hauptsächlich über EDITED.de) passend zum Outfit gesucht, diese findet ihr unter dem letzten Bild.
Enjoy!
Euer Julchen ♥
Outfit, Hipster Lion, Moschino, Trend, Style, Look, Camloon
Outfit, Hipster Lion, Moschino, Trend, Style, Look, Camloon
Outfit, Hipster Lion, Moschino, Trend, Style, Look, Camloon
Outfit, Hipster Lion, Moschino, Trend, Style, Look, Camloon
Outfit, Hipster Lion, Moschino, Trend, Style, Look, Camloon
Blazer | similar by Gestuz or MbyM | shop here or here
Shirt | by Camloon | shop here
Belt | by Moschino | shop here
Skirt | by Noisy May | shop here or here
Shoes | by Jeffrey Campell | shop here
Bag | similar by BeckSöndergaard or Rebecca Minkoff | shop here or here
Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone