Vor ein paar Tagen waren wir mit Freunden im wunderschönen Kitzbühel und haben beim Wandern in den Bergen, Schlemmen und Sonnenbaden ordentlich die Seele baumeln lassen. Klingt gut oder?! Könnt ich auch gleich schon wieder haben ;) Auf Instagram, Facebook und Snapchat habe ich euch wie immer mit Eindrücken auf dem Laufenden gehalten. Und trotz unseres Natur-Pur-Kurzurlaubes musste die neue Palazzo Hose in Streifenoptik natürlich mit und wurde direkt für ein Shooting vorm Abendessen in Szene gesetzt.

Das ich ein Freund von Palazzo Hosen aus fließenden Stoffen bin, konntet ihr bereits in einem älteren Outfit-Post sehen. Besonders an warmen Tagen liebe ich es, luftige und schicke Hosen zu tragen, die dennoch gemütlich und lässig sind. Die sommerliche Palazzo (=Palast) Hose könnte auf den ersten Blick glatt als Maxi-Rock durchgehen und wird daher auch oft als Hosenrock betitelt. Farblich habe ich den Sommerlook klassisch in Schwarz und Weiß gehalten und ansonsten nicht viel Schnick-Schnack untergebracht.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sommerlook-palazzohose-palazzo-hose-sommeroutfit-sommerlook-sommer-look-ootd

Durch die Kombi des schlichten Oversized-Hemds kann die Palazzo Hose im angesagten Muster-Mix uneingeschränkt zur Geltung kommen. Tricky an senkrechten Streifen ist, dass sie die Körperpartie optisch strecken und bspw. als Print auf Hosen längere Beine zaubern. Zur Hose trage ich farblich passende Mules (=Pantoletten) aus dem Zara-Sale, welche zusätzlich für ein paar Höhenzentimenter sorgen :)

Styling-Tipp: Beim Tragen der Palazzo Hose sollte der Hosensaum knapp über dem Boden enden bzw. fast schon aufliegen, somit wird eine kastenförmige Silhouette vermieden.

Wie sieht es mit euch Fashionistas aus, habt ihr die Palazzo Hose auch schon für euch entdeckt?

Infos zum tollen roten Lippenstift bekommt ihr übrigens hier.

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sommerlook-palazzohose-palazzo-hose-sommeroutfit-sommerlook-sommer-look-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sommerlook-palazzohose-palazzo-hose-sommeroutfit-sommerlook-sommer-look-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sommerlook-palazzohose-palazzo-hose-sommeroutfit-sommerlook-sommer-look-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sommerlook-palazzohose-palazzo-hose-sommeroutfit-sommerlook-sommer-look-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sommerlook-palazzohose-palazzo-hose-sommeroutfit-sommerlook-sommer-look-ootdOUTFIT

Hemd | by Asos | shop here

Palazzo Hose | by H&M | similar shop here

Mules | by Zara | similar shop here

Leather Bag | by Chanel | similar shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone