Letzten Sonntag, den 11. Oktober 2015, war er endlich da! DER Tag, an dem unser Charity Flohmarkt stattfand. In meinem letzten Artikel habe ich euch von den finalen To-Do´s und meinen kleinen Sorgen berichtet. Wie der Charity Blogger Fleamarket letztendlich verlief und was wir für ein Spendensümmchen eingenommen haben, erfahrt ihr jetzt!

Mannomann, wir waren alle ziemlich aufgeregt! Kurz bevor die Flohmarkt-Türen um ca. 11 Uhr geöffnet wurden, ging uns dann auch noch mal ordentlich die Pumpe. Schließlich wussten wir nicht, ob die Aktion gut bei euch ankommt und ob ihr überhaupt einen Flohmarkt-Schatz bei uns finden würdet.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-charity-flohmarkt-fleamarket-resume-spendensumme-muenchenblogger

Noch während der Vorbereitungen unserer Flohmarkt-Verkaufsstände erreichte uns die Info, dass bereits eine lange Besucher-Schlange vorm Eingang wartete. Klaro, dass wir uns riesig darüber freuten und die Ängste, dass niemand vorbeischauen würde, ab da an wie weggeblasen waren.

Einige von euch harrten, trotz der kühlen Temperaturen, bereits über eine Stunde in der Schlange aus. Zum Glück wurde das Warten belohnt, so dass die ersten 200 Besucher eine exklusive Goodiebag von Styleranking und ein Beauty-Present von Bioderma bekamen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-charity-flohmarkt-fleamarket-resume-spendensumme-muenchenblogger

Den Andrang und eure zahlreichen Besuche haben wir uns insgeheim gewünscht und natürlich auch erhofft, letztendlich wurden unsere Erwartungen jedoch mehr als übertroffen. Wir sind immer noch geflasht davon, wie gut die Charity-Aktion bei euch ankam und wir euch mit jedem Schnäppchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.

Auch uns hat es unglaublich viel Freude bereitet, unsere Fashion und Accessoires für den guten Zweck zu verkaufen. Jeder Besucher, jeder Blogger und jeder Partner hat dazu beigetragen, dass wir diesen wundervollen Tag genauso erleben konnten!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-charity-flohmarkt-fleamarket-resume-spendensumme-muenchenblogger

Wir sind mächtig stolz darauf, dass wir am Tagesende eine tatsächliche Spendensumme von 5.950 Euro zusammen bekommen haben! Dieses Ergebnis hat unsere Erwartungen absolut übertroffen.

Und nicht, dass das Heart Restaurant & Bar mit dem Verkauf von Getränken und Snacks für den guten Zweck, die Bereitstellung der Location, des eigenen Teams und des gesamten Supports der Aktion schon mehr als genug getan hätte, entschlossen sie sich zusätzlich noch dazu, ein paar Euros obendrauf zu legen.

Damit erreichten wir ein endgültiges Spendenergebnis von 6.450 Euro! Waaahnsinn!!!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-charity-flohmarkt-fleamarket-resume-spendensumme-muenchenblogger

Der gesamte Betrag geht an die ALVENI Organisation der Caritas zu Gunsten der Kinder- und Jugendlichen Flüchtlingshilfe. Hier kann jeder Euro definitiv gut gebraucht und eingesetzt werden.

An dieser Stelle geht noch mal ein extra dickes DANKESCHÖN raus:

– an alle Bloggerladies für den großartigen Einsatz,

– an das Heart Restaurant & Bar für die herzliche Unterstützung und Bereitstellung der Location,

– an Styleranking für die Organisation der Goodiebags und Bioderma für die Beauty-Presente,

– an Gilardy Jewels für den Verkauf ihrer Human Rights Collection für den guten Zweck,

– an Hello Beauty für die wundervolle Make-Up Bar, an der sich unsere Flohmarkt-Besucher auffrischen lassen konnten

– und an IKEA Deutschland für die Ausstattung der Stände.

Dieser Tag wird unvergessen bleiben und vielleicht wird es in Zukunft sogar eine Fortsetzung geben?!

„Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber etwas Gutes.“

n.n.

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-charity-flohmarkt-fleamarket-resume-spendensumme-muenchenbloggerstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-charity-flohmarkt-fleamarket-resume-spendensumme-muenchenbloggerstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-charity-flohmarkt-fleamarket-resume-spendensumme-muenchenblogger stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-charity-flohmarkt-fleamarket-resume-spendensumme-muenchenblogger stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-charity-flohmarkt-fleamarket-resume-spendensumme-muenchenblogger

Die Münchner Charity Blogger Crowd

Christinabiluca

Dressyeverafter

Felice-Invita

Franziska-Elea

Hirschkind-Blog

Joliejanine

Katcherry

Lindarella

Littlediscoverygirl

Lsbld

Merna-Mariella

Moments-Of-Fashion

Noahamywhite

Overflowingwardrobe

Theclassycloud

Thegoldenolives

The Loud Couture

Therubinrose

Theskinnyandthecurvyone

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone