Auf Facebook, Instagram und Snapchat konntet ihr meinen Trip nach Wien vom letzten Samstag bereits ein wenig mitverfolgen. Der Grund meiner Reise war der Launch der Runtastic Moment Trackinguhr, auf den ich schon mehr als gespannt war :)

Früh am Morgen ging es für Linda und mich vom Münchner Flughafen ins schöne Wien. Nach unserer Ankunft gönnten wir uns ein kleines veganes Frühstück im Deli Bluem und machten uns anschließend mit großer Vorfreude weiter auf den Weg ins Restaurant Kussmaul, in dem das Runtastic Event stattfand. Die Location überzeugte sofort mit seinem bezaubernden Charme und modernen Einrichtungsstil, den ich natürlich auch für euch in Bildern festhielt :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-runtastic-moment-streetstyle-wien-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-runtastic-moment-streetstyle-wien-ootd

Das Runtastic Team hatte an alles gedacht, damit es uns an nichts fehlen sollte. Von der liebevollen Blumendeko bis hin zu personalisierten Namensschildern und einer leckeren Speise- und Getränkeauswahl wurde voll und ganz für das visuelle und leibliche Wohl gesorgt. An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an das gesamte Runtastic Team für die großartige Organisation und das gelungene Event!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-runtastic-moment-streetstyle-wien-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-runtastic-moment-streetstyle-wien-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-runtastic-moment-streetstyle-wien-ootd

Nach dem netten Kennenlernen des Teams und weiterer Blogger-Kollegen wurde uns auch schon die Runtastic Moment vorgestellt. Die klassische Armbanduhr punktet mit den Vorteilen eines Fitnesstrackers und ist eine perfekte Mischung aus Funktionalität und Fashion. Und mit Fashion meine ich wirklich Fashion, da die Uhren super stylisch aussehen und auf den ersten Blick nicht verraten, welche nützlichen Funktionen in ihnen stecken:

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-runtastic-moment-streetstyle-wien-ootd

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-runtastic-moment-streetstyle-wien-ootd

Nicht schlecht, Herr Specht! Die aufgezeichneten Daten können übrigens ganz easy per Runtastic Me App verfolgt werden. Zusätzlich zeigt das Ziffernblatt der Runtastic Moment an, ob das gesetzte Tagesziel des jeweiligen Users bereits erreicht ist oder, ob hierfür noch etwas Gas gegeben werden muss ;) Die Moment ist bis zu 300 Meter wasserdicht und somit sogar beim Schwimmen, Duschen und Tauchen tragbar.

Damit auch für jeden Geschmack etwas dabei ist, gibt es die Runtastic Moment aktuell in vier verschiedenen Kollektionen:

Runtastic Moment Fun

Runtastic Moment Basic

Runtastic Moment Elite

Runtastic Moment Classic

Und jetzt wird´s richtig interessant! :) Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, 1x eine brandneue Uhr aus der Runtastic Moment Fun oder Basic Collection zu gewinnen! YAY! Wenn das mal nicht nice ist!? Und so einfach geht´s:

GEWINNSPIEL

1. Hinterlasst mir für die Teilnahme am Gewinnspiel einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, welche Farbe ihr aus der Runtastic Moment Fun oder Basic Collection gerne gewinnen möchtet.

2. Tragt euch rechts in der Sidebar mit eurer Email-Adresse ein, damit ihr weiterhin über neue Posts informiert werdet.

3. Eine nigelnagelneue Runtastic Moment Fun oder Basic im Wert von 129,- Euro könnt ihr bis Sonntag, den 13. September 2015 um 23:59 Uhr gewinnen.

4. Am Montag, den 14. September 2015 wird der glückliche Gewinner direkt per Email informiert.

5. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr eure Adresse rausgeben dürft.

Ich wünsche euch runtastisch viel Glück beim Gewinnspiel und drücke euch gaaanz fest die Däumchen!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-runtastic-moment-streetstyle-wien-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-runtastic-moment-streetstyle-wien-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-runtastic-moment-streetstyle-wien-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-runtastic-moment-streetstyle-wien-ootd stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-runtastic-moment-streetstyle-wien-ootd

OUTFIT

Wildleder Jacke | by Zara | similar shop here or here

Shirt | by H&M | similar shop here

Flared Jeans | by DEYK | shop here

Booties | by Aldo | similar shop here

Tasche | by Prada | similar shop here

Runtastic Moment Classic Rose | by Runtastic | shop here

Dieser Beitrag wird in freundlicher Kooperation von Runtastic unterstützt.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone