Lange habe ich euch auf die Folter gespannt! Heute kann ich euch nun endlich mehr von meinem spannenden Projekt zur „smart Brabus Edition Stylingliebe“ erzählen. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und kann es kaum glauben, dass ich zusammen mit dem smart Center München tatsächlich einen „smart Brabus tailor made“ nach meinen eigenen Vorstellungen und Ideen designen darf. Craaazy thing!

Da ich selbst einen schnuckeligen und gerade für die City praktischen smart fahre, dauerte es nicht einmal einen Augenaufschlag lang bis ich der Zusammenarbeit zustimmte. Ich meine, eine Automarke, zu der man bereits eine Bindung aufgebaut hat (ja, ich nenne meinen kleinen Flitzer sogar liebevoll Smartie), vertreten zu dürfen, ist in jedem Fall eine wahnsinnige Ehre.

stylingliebe-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-lifestyleblogger-lifestyle-blog-deutschland-bloggerdeutschland-fashionblog-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-1

Natürlich machte ich mir zu allererst Gedanken über die Farbe der Lackierung. Schließlich ist der Stylefaktor mit entscheidend über den Fahrspaß und essentiell für den ersten Eindruck.

Wichtig ist mir, dass die Außenlackierung der „smart Brabus Edition Stylingliebe“ eine gewisse Persönlichkeit und zudem ein leichtes Lebensgefühl vermittelt, Happieness versprüht und optisch nicht zu aufdringlich wirkt. Am Farbton sollte man sich auf keinen Fall satt sehen, so dass bei jedem Einsteigen die Vorfreude auf die nächste Cruising Tour steigt. Klingt nach einem Traumauto?! Wird es hoffentlich auch!

stylingliebe-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-lifestyleblogger-lifestyle-blog-deutschland-bloggerdeutschland-fashionblog-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-1

Als eingefleischte Fashionista ließ ich mich hierbei in der Tat von einer meiner eigenen Outfit-Kompositionen inspirieren und wählte anhand dessen die verschiedenen Farbnuancen aus. Was einfacher gesagt ist, als getan. Mit einer netten Mitarbeiterin des smart Centers München bastelten wir am smart Konfigurator ein schnittiges fortwo Cabrio. Dabei standen nicht nur online unzählige Farben, sondern auch vor Ort etliche Muster zur Auswahl.

Decision! Decision!

Selbst wenn meine Wunschfarbe nicht dabei gewesen wäre, hätte diese bspw. anhand des Farbtons eines bestimmten Lieblings-Nagellacks oder Kleidungsstücks individuell angefragt werden können – was mich bei meiner schwankenden Entscheidungsfreude definitiv beruhigte, jedoch am Ende nicht nötig war. Letztendlich entschied ich mich für zwei saucoole Audi-Farben (yes, alles ist möglich!) aus den 80er Jahren. Mehr wird jedoch vorerst nicht verraten ;)

stylingliebe-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-lifestyleblogger-lifestyle-blog-deutschland-bloggerdeutschland-fashionblog-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-1

Weiter ging es mit der individuellen Innenausstattung und Zusammenstellung des Exterieurs, wie die  Entscheidung über die Einbindung u.a. von Ledersitzen, Alcantarastoff, Wabensteppung, Nahtverläufen, Außenspiegelkappen, Frontspoiler, Navigationsgerät und vieler weiterer Details.

Am Ende strahlten nicht nur meine Augen, sondern auch die fertig designte „smart Brabus Edition Stylingliebe“ auf dem Bildschirm der Mitarbeiterin. Als besonderes Gimmick wird das Stylingliebe Logo on top in die Kopfstützen eingenäht und auf den Einstiegsleisten verewigt. How cool is that guys!?

stylingliebe-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-lifestyleblogger-lifestyle-blog-deutschland-bloggerdeutschland-fashionblog-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-1

Schon jetzt bin ich ultra gespannt auf das Endergebnis und vor allem darauf, ob die Farbe auch wirklich das hält, was ich mir von ihr verspreche.

By the way, nicht nur mir steht es frei, einen smart Barbus tailor made ganz nach meinen Vorlieben zu kreieren. Auch ihr könnt euch im smart Center München an der Donnersbergerbrücke unverbindlich beraten lassen und einmal testen, wie euer Traum-smart ausschauen würde.

In ein paar Wochen wird die „smart Brabus Edition Stylingliebe“ im smart Werk in Bottrop produziert und spätestens dann wird es weitere News von meiner Seite geben. Es bleibt spannend!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-lifestyleblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-lifestyleblogger-lifestyle-blog-deutschland-bloggerdeutschland-fashionblog-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-1

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit der Daimler AG entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone