Vergangenen Samstag war es endlich soweit! Die „smart Brabus Edition Stylingliebe“ wurde zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert und ich hätte wahrlich nicht aufgeregter sein können. Im Rahmen des jährlichen Öffentlichkeitstages der „Mercedes-Benz Niederlassung München“ und der Eröffnung des größten „smart Centers“ im Raum Bayern, stand zudem die Vorstellung meines kleinen Flitzers auf dem Programm. Can´t believe it!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-3

Auch wenn das Projekt „smart Brabus Edition Stylingliebe“ bis zum heutigen Tag ein knappes 3/4 Jahr lief, kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich einen smart Brabus tailormade nach meinen eigenen Ideen und Vorstellungen designen durfte und das on top unter dem Namen „Stylingliebe“. Eine absolute Ehre, auf die ich mächtig stolz bin!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-3

Design der „smart Brabus Edition Stylingliebe“

Lange habe ich euch auf die Folter gespannt, für welche Farbe und Innenausstattung ich mich letztendlich entschieden habe. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, fiel die Wahl auf ein pastelliges Gelb, weiße und schwarze Außenelemente und eine grau-beige Innenausstattung. Inspirieren ließ ich mich hierbei von einer meiner eigenen Outfit-Kreationen, die sogar auf dem coolen XXL-Banner abgelichtet wurde.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-3

Die Idee dahinter

Ich erinnerte mich an das Shooting zurück, als André Aufnahmen vom besagten Look machte und an das Gefühl, dass die Farbkombination in mir auslöste. Ich fühlte mich super wohl, konnte mich zu 100% damit identifizieren und gute Laune versprühte sie auch noch. Warum also diese positiven Emotionen nicht auch optisch auf ein Auto übertragen? Ein Auto, auf das ich mich schon morgens freue, den Schlüssel umdrehe und dabei mit bester Laune in den Tag starte!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-3

Wichtig war mir, dass die Lackierung eine dezente Außenwirkung erzielt und im Auge des Betrachters nicht aufdringlich wirkt. An der „smart Brabus Edition Stylingliebe“ sollte man sich nicht zu schnell sattsehen und sich immer wieder auf´s Neue an ihr erfreuen. Daher habe ich mich zusätzlich für ein Cabrio entschieden, dass bei gutem Wetter noch mehr „free spirit“ und „happy mood“ versprüht.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-3

Highlights der Präsentation

Der Öffentlichkeitstag in der „Mercedes-Benz Niederlassung“ und die Eröffnung des neuen „smart Centers München“ war eine gute Gelegenheit, um auch die Special Edition den Besuchern vorzustellen. Das Gute-Laune-Citycar wurde zusätzlich mit einer hübschen Candybar in Szene gesetzt und mit passenden DJ-Sounds begleitet.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-3

Als weiteres Highlight fand am Nachmittag eine Fashionshow meiner Blogger-Freundin Christina und ihres Modelabels Biluca statt, bei der wir Unterstützung von unseren lieben Girls IrinaEmily und Carolin bekamen. Zu fünft schmissen wir uns in die lässigen Biluca-Teilchen, die auch noch optisch perfekt zum smart passten und rockten (trotz Aufregung!) gemeinsam den „Runway“.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-3

Vielen Dank an alle, die uns besucht und supportet haben und natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte smart Center München-Team, das ein großartiges Event auf die Beine gestellt und dabei an wirklich alles gedacht hat!

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-3

Meet the special Edition

Wer sich die „smart Brabus Edition Stylingliebe“ gerne einmal live und in Farbe anschauen möchte, findet sie im brandneuen „smart Center München“ in der Arnulfstraße 61. Das top ausgestattete Einzelstück steht aktuell zum Verkauf bereit und wartet schon sehnsüchtig darauf, die Straßen mit seinem neuen Besitzer unsicher machen zu können. Yay!

Jetzt bin ich gespannt, was ihr zur „smart Brabus Edition Stylingliebe“ sagt und ob euch das Design gefällt?

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch noch einen entspannten Start ins lange Osterwochenende.

Euer Julchen ♥

…wie alles begann, sowie die Weiterentwicklung dieses Herzens-Projekts findet ihr übrigens unter diesem und diesem Link.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-smart-brabus-edition-stylingliebe-phase-3

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit der Daimler AG entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone