Es ist Sommer und automatisch steigt die Lust und schreit das Fashion-Auge nach Blumen-Prints auf unserer Kleidung! Besonders auf Röcken und Kleidern kommt das Flower Power Muster klasse zur Geltung und garantiert für Gute-Laune-Moods. Nur wo findet man einen schicken und passenden Blumenrock?

Diese Frage habe ich mir schon so oft gestellt, gerade wenn ich in meinen üblichen Online-Shops auf Stöber-Streife war und nur selten fündig geworden bin. Ihr kennt das sicher auch und wisst, wie frustrierend es ist, nicht das zu finden, nach dem man gesucht hat. Als dann vor ein paar Wochen eine Kooperations-Anfrage von Chicwish in mein Email-Postfach flatterte und ich mich direkt in ihrem Shop umsah, war diese Frage für allemal geklärt :) Nicht nur die Auswahl verschiedenster Blumenröcke ist groß, auch das Geldbeutelchen hat hier keinen Grund zu meckern.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sommeroutfit-sommerlook-outfit-sommer-blumenrock-blumen-rock-flowerprint-skirt

Wie ihr auf Instagram und Facebook schon sehen konntet, habe ich den hübschen Blumenrock mit Rosen-Print das erste Mal auf der Fashion Week getragen. Gar nicht so einfach, ihn euch so lange vorzuenthalten und in meinem Schrank inkl. schmachtenden Blicken hängen zu lassen :) Aber manchmal brauchen besondere Teilchen auch besondere Anlässe, um sie präsentieren und ausführen zu können. Also bin ich eisern geblieben und habe mich in Geduld geübt, was wirklich easy für mich ist (Nicht!) ;)

Auf der Fashion Week in Berlin trug ich den Blumenrock in Midi-Länge mit weißen Riemchen Pumps und einer schwarzen Lederjacke als Stilbruch. Wer noch mal schauen mag, kann hier gerne lunschen. Von Outfits, die variabel mit Highheels oder gleichermaßen mit Sneakern getragen werden können, halte ich eine ganze Menge. Sie sind super praktisch und zaubern im Handumdrehen einen ganz neuen Style.

Also Ladies, am Besten immer ein paar Wechselschühchen dabei haben, damit man für alle möglichen Situationen gewappnet ist ;)

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sommeroutfit-sommerlook-outfit-sommer-blumenrock-blumen-rock-flowerprint-skirt stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sommeroutfit-sommerlook-outfit-sommer-blumenrock-blumen-rock-flowerprint-skirt stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sommeroutfit-sommerlook-outfit-sommer-blumenrock-blumen-rock-flowerprint-skirt stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sommeroutfit-sommerlook-outfit-sommer-blumenrock-blumen-rock-flowerprint-skirt stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-modeblog-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-sommeroutfit-sommerlook-outfit-sommer-blumenrock-blumen-rock-flowerprint-skirtOUTFIT

Off Shoulder Shirt | by Asos | shop here

Blumenrock* | by Chicwish | shop here (SALE)

Sneaker* | by Superga | shop here

Tasche* | by Love Moschino | similar shop here

Sonnenbrille* | by Hallhuber | shop here

 *siehe Collaborations