Zum Ende der Woche kann ich euch nun wie versprochen den ersten Teil unseres Shooting-Ergebnisses aus Bella Italia zeigen, von dem ich selbst super begeistert bin. Mit The Clique Suite ging es für drei Tage in die wunderschöne Stadt Florenz, wo wir unter anderem verschiedene Sommerkleider von C&A ablichteten und in bezaubernden, typisch italienischen Locations in Szene setzten.

Wer The Clique Suite vielleicht noch nicht kennt: das digitale Webazine, das auf die Zusammenarbeit mit Influencern und spannenden Marken setzt und dies mit unterschiedlichen Destinationen verbindet, ist ein neues Marketingkonzept, welches von einem herzlichen und aufgeschlossenen Team betreut wird. Mit ihrer Leidenschaft zur Mode und zum Lifestyle halten sie Gleichgesinnte auf ihrem 24/7-Online-Magazin mit den neuesten Trends und News up to date.

Riesig gefreut habe ich mich, bei einem ihrer Projekte mitwirken zu dürfen. Und das gerade bei einem meiner Lieblings-Themen – dem Sommerkleid. Das It-Piece, das niemals aus der Mode kommen wird. Im Fokus stand die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion von C&A, welche unterschiedlichste Sommerkleider für jeden Typ Frau präsentiert.

Auch in dieser Saison sind lange Maxikleider mit floralen Prints, Cocktailkleider mit Spitze und Midi-Dresses mit trendy Grafik-Prints wieder besonders angesagt.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sommerkleider-in-bella-italia

Wer mir auf Instagram und Facebook folgt, der konnte bereits ein Auge auf meine drei Favorites werfen, die ich euch nachfolgend noch einmal genauer vorstellen werde:

Maxi Dress – Sommerkleid

Das fließende Maxi-Kleid, das nicht besser hätte in die Kulisse des romantischen Garden Boboli passen können, war der absolute Favorit meiner Auswahl. Das Sommerkleid ist unfassbar angenehm zu tragen und besonders für heiße Sommertage am Strand oder in der City geeignet. Kombiniert habe ich das Kleid mit einer Oversize Jeansjacke, einem lässigen Hut in Stroh-Optik und einer Bast-Tasche, so dass der Boho-Look, den ich super gerne mag und der auch optimal zur Festival-Saison passt, noch intensiver zum Vorschein kommt.

Midi Dress mit Blumenmuster – Sommerkleid

Das sogenannte Empirekleid in A-Linie mit blumigen Prints shooteten wir im berühmten Caffé Gilli am Piazza Della Republica. Von hier aus kann man ganz entspannt das Treiben der Menschen beobachten und es sich bei einer Tasse original italienischem Kaffee gut gehen lassen. Das luftige Sommerkleid in Hellblau ist nicht nur perfekt für den Stadtbummel geeignet, sondern auch optimal für den Büroalltag, um sich pudelwohl zu fühlen – ohne dabei zu viel Haut zu zeigen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sommerkleider-in-bella-italia

Cocktailkleid mit Spitze – Sommerkleid

Meine dritte Wahl fiel auf das romantische Cocktailkleid aus floraler Spitze in Dunkelblau, welches wir in den Straßen von Florenz ablichteten. Durch Zufall fiel mir ein gelbes Fahrrad in die Hände, das als Shooting-Accessoire wie gerufen kam. Das taillierte Kleid ist übrigens auch noch in der Farbe Rosa erhältlich und somit sicherlich ein Hingucker auf jeder Gartenparty.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sommerkleider-in-bella-italia

Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung! Welches Sommerkleid gefällt euch am besten?

Ein großes Dankeschön geht hiermit auch noch einmal an das gesamte Team von The Clique Suite für die top Organisation, sowie an meine lieben Blogger-Kollegen: Dani, Dana, Ravi und René für die lustige und entspannte Zeit und natürlich auch an den talentierten Fotografen Dome Darko für die wunderschönen Aufnahmen.

Ich wünsche euch einen hoffentlich sonnigen Start ins Wochenende meine Lieben!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sommerkleider-in-bella-italia

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit The Clique Suite und C&A entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone