„Moneypenny hier!“ Hach ja, ich hätte auch nichts dagegen, einmal James Bond´s geheime Missionen zu planen und ihn bei seinen Kämpfen gegen das Böse zu unterstützen. Julia, träum weiter! Außerdem hätte André da ja auch noch ein kleines Wörtchen mitzureden ;) Am vergangenen Montag wurde die große Weltpremiere des neuen Bond-Films SPECTRE in London gefeiert.

Bereits am darauf folgenden Mittwochabend fand die Deutschlandpremiere in Berlin statt, bei welcher der Agentenfilm mit Daniel Craig in der wiederholten Hauptbesetzung vorgeführt und gefeiert wurde. Am 05. November 2015 kommt der Film dann auch endlich in die deutschen Kinos und wird wahrscheinlich, wie der Vorgänger „Skyfall“, einschlagen wie eine Bombe.

Auch wenn Gentlemen James nicht von schlechten Eltern ist, freue ich mich bei jedem Bond-Streifen doch immer wieder ganz besonders auf die heißen Bond Girls. Ob Sophie Marceau in „Die Welt ist nicht genug“ oder Halle Berry in „Stirb an einem anderen Tag“, alle haben sie etwas gemeinsam: sie sind wunderschön, mysteriös, stark, klug und anfangs undurchschaubar. Eine interessante Mischung, die natürlich nicht nur Bond in seinen Bann zieht :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-spectre007-bondgirl-léa seydoux-jamesbond-maccosmetics

SPECTRE © 2015 Danjaq, LLC, Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc., Columbia Pictures, Inc. SPECTRE, 007 and related James Bond Trademarks © 1962-2015 Danjaq, LLC and United Artists Corporation, SPECTRE, oo7 and related James Bond Trademarks are trademarks of Danjaq, LLC. All Rights Reserved.

In SPECTRE spielt u.a die französische Schauspielerin Léa Seydoux, neben Monica Bellucci und Stephanie Sigman, eines der verführerischen Bond Girls und setzt ihre Reize gekonnt in Szene. Den Trailer zum Film gibt es als kleinen Vorgeschmack hier zu sehen.

Ein makelloser Teint, ein betonter Augenaufschlag und sinnlich rote Lippen sind das Markenzeichen der neuen Bond Girls. Am Set von SPECTRE wurden die drei Beauties übrigens mit den Produkten von MAC Cosmetics geschminkt.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-spectre007-bondgirl-léa seydoux-jamesbond-maccosmetics

Da sich auf der indonesischen Insel Gili Meno die paradiesische Kulisse perfekt für ein Shooting und meinen kleinen persönlichen „Bond-Girl-Moment“ anbot, habe ich den Beauty-Look von Léa Seydoux, welche die Psychologin Dr. Madeleine Swann im neuen Bond-Film spielt, kurzerhand nachgestylt.

Was sagt ihr zu den Fotos und dem Make-Up-Styling? Gefällt es euch? :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-spectre007-bondgirl-léa seydoux-jamesbond-maccosmetics

Für das Beauty-Styling habe ich folgende Mac Cosmetics Produkte verwendet

Lipstick: Diva

Lip Pencil: Portside

Liner: Blacktrack Fluidline

Lashes: #20

Brows: Lingering Pencil

Eyes: Painterly Paint Pot

Blush: Well dressed

Mascara: Upward Lash

Und weil man die Gelegenheit, an solch einem wunderbaren Ort zu sein, nutzen muss, könnt ihr euch in den nächsten Tagen sogar noch auf ein zweites Bond-Girl-Styling freuen. Um welche Lady es sich diesmal handeln wird, wird jedoch noch nicht verraten :)

In geheimer Make-Up-Mission!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-spectre007-bondgirl-léa seydoux-jamesbond-maccosmetics stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-spectre007-bondgirl-léa seydoux-jamesbond-maccosmetics stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-spectre007-bondgirl-léa seydoux-jamesbond-maccosmetics stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-spectre007-bondgirl-léa seydoux-jamesbond-maccosmetics

OUTFIT

Swimsuit | by Asos | shop here SALE

Strand Kimono | by Zara | similar shop here

Kette | by Madeleine Issing | shop here

Location | Seri Resort Gili Meno

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit SONY Pictures enstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone