Passend zum heutigen offiziellen Kinostart des 007-Films SPECTRE stelle ich euch, wie im letzten Beitrag versprochen, mein zweites Bond Girl Make-Up Styling vor. Diesmal habe ich den Beauty-Look von sexy Latina Stephanie Sigman für euch nachgestylt und mir dafür sogar die Harre (wieder) schwarz gefärbt!

Kleiner Scherz! ;) Auch wenn ich noch vor zwei Jahren komplett dunkel war (kaum vorstellbar!), kann ich mir eine Typveränderung in dieser Richtung heute so gar nicht mehr vorstellen. Muss auch nicht, denn das Beauty-Styling, welches auch hier am Set von SPECTRE mit Mac Cosmetics Produkten auf Stephanie Sigmans hübsches Face gezaubert wurde, passt sowohl zu dunklen als auch zu hellen Typen.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-lespectre-jamesbond-bondgirl-maccosmetics

SPECTRE © 2015 Danjaq, LLC, Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc., Columbia Pictures, Inc. SPECTRE, 007 and related James Bond Trademarks © 1962-2015 Danjaq, LLC and United Artists Corporation, SPECTRE, oo7 and related James Bond Trademarks are trademarks of Danjaq, LLC. All Rights Reserved.

Die mexikanische Schönheit verkörpert in SPECTRE die mysteriöse Estrelle, mit der sich Glückspilz Bond, neben Léa Seydoux und Monica Bellucci, vergnügen darf.

In diesem kurzen Video findet ihr ein paar Behind The Scenes Einblicke über die hotten Bond Girls.

Um die konkrete Filmrolle von Stephanie Sigman wird bisher noch ein Geheimnis gemacht. Ein Grund mehr, sich den 24. Bond-Film anzusehen. Auch wenn uns gerade noch nicht viel von Bali zurück nach Germany zieht, lässt der neue 007-Streifen einen kleinen Hauch von Vorfreude in uns aufkommen :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-lespectre-jamesbond-bondgirl-maccosmetics

Für das Beauty-Styling habe ich folgende Mac Cosmetics Produkte verwendet

Lipstick: Russian Red

Lip Pencil: Russian Red

Eye Pencil: Smolder

Eyeshadows: Navy eyes by nine

Blush: Dame

Lashes: #36

Mascara: Upward Lash

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-lespectre-jamesbond-bondgirl-maccosmetics

Wie sieht es mit euch aus? Steht der Film bereits auf eurer Must-See-Liste oder lässt euch Bond doch eher kalt?

Die Foto-Aufnahmen sind wie beim ersten Bond-Styling auf der traumhaften Insel Gili Meno entstanden. An diesem Tag konnten wir die Morgensonne nutzen, um das wirklich perfekte Licht für den Beauty-Look einzufangen. Diesen wundervollen Ort vermisse ich schon jetzt und wahrscheinlich noch mehr, wenn in ein paar Tagen wieder frieren und zittern beim Shooten in München angesagt ist. That´s life ;)

Lasst es euch gut gehen meine Lieben!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-lespectre-jamesbond-bondgirl-maccosmetics stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-lespectre-jamesbond-bondgirl-maccosmetics stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-lespectre-jamesbond-bondgirl-maccosmetics stylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-lespectre-jamesbond-bondgirl-maccosmeticsstylingliebe-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-travelblog-lespectre-jamesbond-bondgirl-maccosmetics

OUTFIT

Dress | by Zara | similar shop here or here

Highheels | by New Look | shop here

Location | Seri Resort Gili Meno

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit SONY Pictures enstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone