In der vergangenen Woche düste ich für ein sporty Workout mit Puma nach Mannheim. Vielleicht konntet ihr via Instagram, Facebook oder Snapchat schon ein paar Impressionen des Fitness-Meetings und meines Kurztrips in die baden-württembergische City mitverfolgen. Falls nicht, null Problemo! Heute gibt es in jedem Fall einen intensiveren Einblick in das top organisierte Event für euch.

Veranstaltet wurde das sporty Workout von den sympathischen Mädels der Engelhorn Unternehmensgruppe, welche in der Mannheimer Innenstadt mit diversen Häusern wie bspw. dem Trendhouse oder Engelhorn Sports vertreten sind.

stylingliebe-sportblog-muenchen-fitnessblog-munich-blogger-deutschland-fitnessblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sporty-workout-puma-mannheim

Nach einer entspannten Nacht im niegelnagelneuen und mega stylish designten Hotel Staytion, das tatsächlich nur 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof gelegen und daher perfekt für kurze Städetrips ist, begann für uns der nächste Tag mit einem ausgiebigen und leckerem Frühstück im Restaurant Dachgarten des Engelhorn Sports Stores inklusive Super-View bis zum Odenwald.

stylingliebe-sportblog-muenchen-fitnessblog-munich-blogger-deutschland-fitnessblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sporty-workout-puma-mannheim

Hier traf ich auch zum ersten Mal auf die restlichen sporty Spices und die liebe Neele, die vorab über Instagram die Teilnahme am Fitnesstag mit der Gruppe und mir gewann. Bevor es im Anschluss gemeinsam an´s Schwitzen und Auspowern ging, durften wir uns wie im Shopping-Paradies fühlen und ein komplettes Puma Sport-Outfit zusammenstellen.

Nicht vorbei kam ich dabei an der saucoolen Trainingshose, die uuunbedingt mit musste und seitdem rauf und runter getragen wird. Meinen kompletten Look habe ich euch auch noch mal am Ende des Posts detailliert verlinkt.

stylingliebe-sportblog-muenchen-fitnessblog-munich-blogger-deutschland-fitnessblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sporty-workout-puma-mannheim

Perfekt ausgerüstet für unsere Sport Session mit Fitness-Guro Fernanda Brandao, die an diesem Tag leider etwas angeschlagen war, jedoch trotzdem die Zeit mit uns verbrachte, fuhren wir ins Studio Sportomed, wo uns Fitnesstrainer Eduardo mit Fernands eigens konzipiertem und energiegeladenem Workout „Ginga“ ordentlich einheizte.

stylingliebe-sportblog-muenchen-fitnessblog-munich-blogger-deutschland-fitnessblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sporty-workout-puma-mannheim

Ginga ist eine Mischung aus traditionell brasilianischen Capoeira-Elementen, Fitnessübungen und Tanz-Moves, welche nicht nur jede Menge Fun mit sich bringen, sondern auch für ein extra-knackiges Popöchen sorgen. Schon während der Übungen merkte ich, dass ein ziemlich intensiver und hartnäckiger Muskelkater auf mich zukommen würde ;)

Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team und all die lieben Mädels, mit denen der sporty Workout Tag eine wahre Wonne war!

In diesem Sinne, startet gut ins Wochenende Freunde!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-sportblog-muenchen-fitnessblog-munich-blogger-deutschland-fitnessblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sporty-workout-puma-mannheim

PUMA SPORT OUTFIT

Bustier* | shop here

Tank Top* | shop here

Trainingshose* | shop here

Trainingsschuhe* | similar shop here

Foto-Credits by Elmar Witt Fotografie

*siehe Collaborations

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone