Wie in meinem letzten SUBDUED-Post versprochen, zeige ich euch heute die restliche Ausbeute meines SUBDUED-Shopping-Hauls vom Store-Opening in München. Zusammen mit den lieben Mädels vom Subdued-Team suchten wir ein paar richtig coole Teile aus, welche ich momentan am Liebsten nonstop tragen würde, wäre da nicht der berufliche Dresscode im Büro ;o)

Schon seit Längerem liebäugelte ich mit diesen super flauschigen und zotteligen Mongolen-Coats aus Kunstfell. So richtig überzeugt war ich bisher jedoch noch nicht, bis ich dann dieses Schätzchen im SUBDUED-Store hängen sah. Egal zu welchem Outfit, der Charakter-Mantel verleiht jedem Look einen gewissen Touch of Edgy. Ob mit Highheels, Boots oder Sneaker kombiniert – ich habe schon mal alles für euch getestet und für sehr gut befunden :o)
Was sagt ihr zu den kuscheligen Fellmänteln? Explodiertes Wollknoll oder schicker Boho-Style?
Gematched habe ich den Fakefur-Mantel mit einer destroyed Highwaist-Jeans, einem lässigen Micky Mouse Shirt (dafür ist man wirklich nie zu alt!) und einem gemütlichen Oversize-Karohemd von SUBDUED. Kleiner XMAS-Tipp: der warme Kuschel-Mantel ist aktuell auf SUBDUED.de im SALE erhältlich.

In diesem Sinne meine Lieben, genießt die Vorweihnachtszeit und lasst euch auf den letzten Metern nicht mehr zu sehr stressen! :o)

Euer Julchen♥

Outfit by SUBDUED
Fakefur Coat* | simliar shop here
Mickey Mouse Shirt* |  similar shop here
Ckeck Shirt* | similar shop here
Destroyed High Waist* | similar shop here
Shoes* | by Doc Martens | shop here
Tattooband | by Topshop | shop here
Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone