Seit heute erstrahlt der wöchentliche Sunday Sale nicht mehr in der üblichen Betitelung, sondern im neuen Glanz á la „Sunday Buzz – Tipps & Neues“. Klingt irgendwie cooler, oder :) Inhaltlich bleibt jedoch alles beim Alten und ich versorge euch mit allerhand News und Infos aus der letzten Woche. Zudem habe ich mich auf die Suche nach den hübschesten Strandtaschen begeben und euch meine Ausbeute zusammengestellt.

MUNICH EISDIELEN TIPP

Instagram hat uns gezeigt, welch schöne Dinge mit Speiseeis möglich sind. Und ehrlich gesagt glaubte ich, für die gehypte und zum Vernaschen viel zu hübsche „Eisrose“ erst in den Urlaub fahren zu müssen, um sie dort irgendwo zu bekommen. Pustekuchen! Den weltbekannten italienischen und natürlichen Eishersteller Amorino, der auf vegane Bio-Produkte Wert legt, gibt es auch in Deutschland an fünf verschiedenen Standorten (München, Berlin, Heidelberg, Soltau und Wertheim). Nicht nur das echte italienische Eis ist absolut zu empfehlen, auch die super leckeren Waffeln sind ein Must-Eat für alle Gourmets.

MUNICH STORE OPENING NEWS

Letzte Woche eröffnete das schwedische Modelabel Acne Studios einen weiteren Store in Deutschland, diesmal in der bayrischen Hauptstadt. Wer sich von dem minimalistischen und hochwertigen Styles live inspirieren lassen möchte, sowie einen Blick auf die saucoole und industrielle Inneneinrichtung des Ladens werfen möchte, kann dies ab sofort am Maximiliansplatz 10 von Montag bis Samstag in der Zeit von 10-19 Uhr.

SNEAKER TIPP & RABATTCODE

Kennt ihr schon Pointer Footwear? Die lässigen Sneaker für Sie und Ihn? Nope!? Dann schaut unbedingt mal auf ihrer Website vorbei und lasst euch von den casual Streetstyle-Modellen berieseln. Und falls ihr direkt zuschlagen möchtet, nutzt den Code STYLINGLIEBE20, mit dem ihr 20% auf das komplette Sortiment bekommt.

MUNICH RESTAURANT TIPP

Seit letzter Woche Donnerstag ist die neue Kategorie „Food“ auf stylingliebe.de eingezogen, in der ich euch hin und wieder meine Münchner Lieblingsrestaurants vorstellen werde, sowie self-made Gerichte und Rezepte, die das Leben noch schmackhafter machen. Im ersten offiziellen Beitrag stelle ich euch meinen Lieblings-Vietnamesen in München vor, für den es sich auf jeden Fall lohnt, die Reise nach Pasing auf sich zu nehmen :)

SHOPPING TIPPS

Letztes Wochenende machten André, Chloé und ich uns auf den Weg ins wunderschöne und naturbelassene Lenggries, um dort an den Isarbänken, zwischen hohen Bergen und grünen Tannenwäldern die Sonne zu genießen. Die perfekte Gelegenheit, um meine neue und geräumige Korbtasche einzuweihen, die für einen Badeausflug wie gemacht ist. Für euch habe ich mich auf die Suche begeben und die schönsten Korbtaschen aus dem Netz gefischt. Obwohl die Entscheidung nicht einfach viel, ist die Nummer 8 mein heimlicher Favorit geworden und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf ;) Ist die große Schleife nicht suuuper süß?

Viel Spaß beim Stöbern meine Lieben!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-tipps-neues1 shop here | 2 shop here | 3 shop here | 4 shop here

5 shop here | 6 shop here | 7 shop here | 8 shop here

9 shop here | 10 shop here (SALE) | 11 shop here | 12 shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone