Im heutigen Sunday Buzz Vol. 15 teile ich wieder ein paar brandheiße Tipps und News aus den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle mit euch. Zudem erzähle ich euch von einer Investition, die mein Fashionista-Herz in dieser Woche um einiges höher schlagen lassen hat.

BEAUTY NEWS

Im Sommer darf es optisch gern ein wenig bunter und lebensfroher zugehen! Das dachte sich auch das Kosmetiklabel MAC und kreierte gemeinsam mit Chinas ausgefallenster Modedesignerin Chris Chang, die für einzigartige künstlerische Begabung und eine ausgeprägte Vorliebe für knallige Farben steht, eine Kollektion der besonderen Art. Anhand von kräftigen Farbtönen in pompösem Prunk stellt die Designerin die älteste Bühnenkunstform der chinesichen Oper „Kunqu“ dar. Seit dem 1. Juni 2016 ist die Linie nun exklusiv im Münchner Modehaus Ludwig Beck und auch online erhältlich. Mein Favorit der exotischen Kollektion ist der pinke „Matte Lipstick – DDDevilish“, den ich bereits für euch in einem Outfit-Shooting ablichten konnte und in einem der nächsten Beiträge vorstellen werde. Stay tuned Beauties!

SHOE NEWS

Letzte Woche erfüllte ich mir einen lang ersehnten Schuh-Traum, für den ich meine „Gönn-Dir-Spardose“ nach vielen Monaten intensiven Sparens endlich plündern konnte. Abgesehen hatte ich es auf die nudefarbenen Wildleder-Pumps „Belgravia“ des italienischen Designer-Labels Aquazzura, welche ihr auf dem Headerbild sehen könnt. Neben der hochwertigen Optik, haben mich on top die Qualität und der Tragekomfort auf Anhieb geflasht. Und auch wenn es sicher nicht zu meinem daily business gehört, in diesem Preissegment in Schuhe zu investieren, bin ich mega happy über meinen kleinen Schatz und werde sorgfältig auf ihn achtgeben :)

MUNICH BLUMEN TIPP

Noch bis Ende Juni steht an jedem Freitag und Samstag ein wunderschöner Blumenstand der „The Flower Company“  in der Maiffaistr. 7 vor dem Lodenfrey und verkauft dort hoch qualitative Sträuße und Bouquets, in die man sich nur verlieben kann. Der florale Lieferdienst kann ansonsten ausschließlich online in Anspruch genommen werden, weshalb sich derzeit ein Besuch in der Münchner Innenstadt gleich doppelt lohnt.

SHOPPING TIPPS

Off-Shoulder Blusen waren bereits im letzten Jahr ein unverzichtbares Fashion-Must-Have und auch in dieser Saison sind die schulterfreien Wohlfühl-Pieces kaum wegzudenken. Die niedlichsten Modelle, die mir auf meiner Stöber-Shopping-Streife über den Weg gelaufen sind, habe ich für euch in der nachfolgenden Collage zusammengetragen. Die direkten Shoppinglinks findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Happy Sunday Buzz Guys!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-tipps-neues

1 shop here | 2 shop here | 3 shop here | 4 shop here

5 shop here | 6 shop here | 7 shop here | 8 shop here | 9 shop here

10 shop here | 11 shop here | 12 shop here | 13 shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone