Bevor es für meine sporty Spices und mich gleich zum „The Colorrun“ geht und wir uns auf einer Laufstrecke von 5 km ordentlich mit bunter Lebensmittelfarbe einseifen lassen, gibt es für euch wie jeden Sonntag noch die neuesten News und Tipps aus der letzten Woche! Im Sunday Buzz Vol. 21 erzähle ich euch u.a. von einem versteckten Café mit einer dicken Portion Bali-Feeling, welches nächste Reiseziel auf der Travel-List steht und zusätzlich habe ich euch jede Menge trendy Designer-Sonnenbrillen aus dem SALE zusammengestellt.

MUNICH CAFÉ TIPP

Neueste Entdeckung aus der letzten Woche: Wer dem Alltag für einen leckeren Café, eine Brotzeit oder ein Mittagessen kurz mal entfliehen und dabei pures „Bali-Feeling“ spüren möchte, der sollte dem Banandi´s Deli im Pasinger Viktualienmarkt unbedingt einen Besuch abstatten. Hellblaue Tische, buntes Bootsholz, Herzchenkissen aus Patchwork und noch mehr Liebe zum Detail laden zum gemütlichen Snacken und Abschalten ein. Im Banandi´s Deli, das seid November 2015 geöffnet hat, werden alle Gerichte zudem selbst produziert und die Ware hierfür von Händlern aus der Region bezogen.

MUNICH EVENT TIPP

Dating-Tipp: Ab kommenden Montag, den 24. Juni verwandelt sich der Münchner Königsplatz in ein Open-Air Kino und präsentiert an acht romantischen Filmnächten ein abwechslungsreiches Programm für jeden Geschmack. Welche Filme wann laufen und was man sonst noch wissen sollte, findet ihr unter kinoopenair.de.

TRAVEL NEWS

Noch immer kann ich es nicht glauben, dass es bereits in ein paar Tagen zum Tomorrowland nach Belgien gehen wird. Wenn ich daran denke, könnte ich sofort in die Luft springen und vor lauter Vorfreude einmal laut losschreien! Direkt nach dem Festival wartet bereits das nächste Highlight und es geht mit meinen Bloggerladies für ein paar Tage nach Mallorca, worauf ich mich auch schon riesig freue! Dort werden wir euch ein brandneues Hotel vorstellen und euch mit mallorquinischen Eindrücken und Travel-Tipps via Instagram, Facebook und Snapchat versorgen, was ihr euch nicht entgehen lassen solltet :)

SHOPPPING TIPPS

Sie ist DAS Fashion-Must-Have schlecht hin! Unverzichtbar und das fast das ganze Jahr über. Die Sonnenbrille! Und da für viele die Urlaubszeit ansteht und sich die Sonne laut Wetterfrosch auch wieder öfter in Germany zeigen sollte, habe ich euch 17 angesagte Designer-Modelle von Ray Ban, über Balenciaga bis hin zu Yves Saint Laurent aus dem Worldwideweb gefischt. Der Knaller: jede der Sunnies ist im SALE erhältlich! Zum jeweiligen Onlineshop gelangt ihr wie immer unterhalb der Collage.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-tipps-neues

1 Ray Ban | 2 Ralph Lauren | 3 Prada | 4 Acne Studios | 5 Burberry

6 Yves Saint Laurent | 7 Linda Farrow | 8 Prada | 9 Versace

10 Balenciaga | 11 Tod´s | 12 Carrera | 13 Mykita

14 Marc by Marc Jacobs | 15 Dolce & Gabbana | 16 Miu Miu

17 Isabel Marant par Oliver Peolples