Mit dem heutigen Sunday Buzz Vol. 27 melde ich mich zurück von unserem Geburtstags-Kurztrip aus Bella Italia. Diesmal habe ich einige Tipps zu den Themen Sportswear, Beauty und Travel für euch im Gepäck, sowie eine hübsche Shoppingauswahl an stylischen Badeanzügen, die ich aus dem Sale für euch ergattern konnte. Let´s go!

SPORTSWEAR TIPP

Wie wir wissen, steigt der sporty Motivationspegel regelrecht in die Höhe, wenn denn auch das Styling für die Sport-Session passt. Genau aus diesem Grund hat Puma für seine Herbst/Winter Kollektion das Gold Pack entwickelt, das von selbstbewussten und individualistischen Frauen im Gym, aber auch auf der Straße getragen werden kann. Coole und funktionale Sportswear in den Signature Farben Schwarz, Weiß und Gold, die Eleganz und pure Lässigkeit vereinen. Der innovative Trainingsschuh Fierce ist mein persönliches Highlight der Kollektion, da er federleicht und enorm bequem ist – uuund auch noch nach dem Sport einen ziemlich stylischen Fuß macht :)

MUNICH FRISEUR TIPP

Am Mittwoch ging es für mich eeendlich wieder zum Friseur meines Vertrauens – in den Salon Pauli in der Brienner Straße 11. Die Spitzen mussten dringend geschnitten werden und auch mein Blond hatte ein Fresh-Up bitter nötig. In den letzten Wochen legte sich durch die Sonne ein Gelb-Schleier auf mein Haare, was irgendwann nicht mehr frisch und zudem etwas fahl wirkte. Stefan Pauli und Color Artist Director Abby Smith haben genau hierfür eine neue „Be spoke“ Technik entwickelt, was übersetzt „maßgeschneidert“ bedeutet und jedem Haar eine individuelle Farbauffrischung und die nötige Pflege nach dem Sommer verpasst. Das Ziel hierbei ist, mit einer frisch gepimpten Haarpracht in den Herbst zu starten – auch wenn wir zum Glück noch ein paar Sommertage vor uns haben. Die Spitzen wurden mit einem speziellen Calligraphy Messer geschnitten, welches für mehr Fülle und weichere Übergänge sorgt. Meine persönliche „Be spoke“ Color wurde von der Farbtechnik Balayage inspiriert und für einen optischen Tiefeneffekt und mehr Volumen mit hellen Highlights um das Gesicht herum versehen, so wie mit vereinzelten Low Lights in den Längen. Am Ende gab es noch ein schonendes Glossing zur Reparatur, Kräftigung und für den nötigen Glow. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden und nun endlich wieder happy mit meiner Haarfarbe.

TRAVEL TIPP

Kaum zu glauben – obwohl wir mittlerweile über drei Jahre in München leben und Italien von hier aus  nur ein Katzensprung mit dem Auto entfernt liegt, düsten wir über meinen Geburtstag zum ersten Mal an den wunderschönen Gardasee. Oh mein Gott! Hätte ich gewusst, wie schön es dort ist… Im kleinen Örtchen Bardolino blieben wir für zwei Nächte im niedlichen Hotel Speranza und erkundeten von dort aus die romantische Altstadt mit all ihren Facetten. Auch wenn es nur ein Kurztrip war, kam das Urlaubsfeeling super schnell auf und hinterließ jede Menge Amore für Italien. Einen Tag lang mieteten wir uns als Highlight ein Motorboot, das in Italien auch ohne Führerschein gefahren werden darf und cruisten über den Gardasee, um eine schönere Ecke als die nächste zu entdecken. Was für ein Spaß Freunde! Noch immer bin ich hin und weg und würde am liebsten direkt wieder zurück :)

EVENT NEWS

Um sich schon mal auf die Wiesn einzustimmen, ging es für meine liebe Irina, ein paar weitere Blogger-Collegas und mich gestern zur traditionellen Stylight-Summer-Wiesn. Bevor wir am Abend ins P1 fuhren, wo die Wiesn-Party für alle Oktoberfest-Lover stattfand, bekamen wir zuvor im Hotel Mandarin Oriental (welches übrigens eine unfassbar tolle Dachterasse mit atemberaubenden Ausblick über ganz München bietet) ein Rundum-Styling ganz im Zeichen der Tracht verpasst und wurden im wahrsten Sinne des Wortes bestens für den Abend „aufgebrezelt“. Wer mir auf Instagram folgt und die ein oder andere Insta-Storie schaut, konnte bereits alle Eindrücke live miterleben. Vielen Dank auch noch mal an das Stylight-Team für den liebevollen Aufwand, den ihr betrieben habt, damit es uns an nichts fehlte! Apropos, wie gefallen euch die Dirndl von Angermaier, die Irina und ich auf dem Bild tragen?

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-tipps-neues

BEAUTY NEWS

Vergangenen Sonntag verbrachte ich zusammen mit L´Oréal und meinen lieben Blogger-Mädels am wunderschönen Tegernsee. Ein kompletter Beauty-Tag im erstklassigen Seehotel Überfahrt stand auf dem Programm, bei dem wir die neuesten Produkte für Haut und Haare testen durften. Bei einem entspannten Skin-Treatment im hauseigenen Spa-Bereich probierten wir die drei neuen „Tonerde Absolue Masken“ (Klärend, Peeling und Detox) aus und ließen es uns dabei so richtig gut gehen. Mein Favorit: die L´Oréal Peeling Maske Tonerde Absolue, die nicht nur porenverfeinernd und glättend wirkt, sondern auch noch ultra lecker nach Pfirsich duftet. Im Anschluss wurden unsere Haare mit dem neuen schaumfreien „Elvital Low Shampoo“ versorgt, dass ohne Sulfate und Parabene mild reinigt und dank ihrer Créme-Textur und Blütenöle intensiv pflegt. So ganz kann ich mich noch nicht an eine schaumfreie Haarwäsche gewöhnen, aber vielleicht ändert sich das ja noch :) Vielen Dank an die L´Oréal-Girls für die super Organisation und die wohltuende Auszeit!

SHOPPING TIPPS

In einem meiner letzten Outfit Inspirationen aus Mallorca stellte ich euch einen „Day and Night Allrounder-Look“ vor, bei dem der Badeanzug eine der Hauptrollen spielte. Da Swimsuits meine absoluten Beachwear Favoriten seit je her sind, zudem super zu Shorts und Jeans kombiniert werden können und auch am Strand eine tolle Figur abgeben, habe ich euch auf den letzten Sommertagen-Metern noch 15 stylishe Badeanzüge zusammengestellt, die 1. mega cool aussehen und 2. auch noch KOMPLETT im Sale erhältlich sind. Whoop Whoop! Also Ladies, wenn ihr schon länger mit euch gehadert habt, euch einen Badeanzug zuzulegen – the time is now!

Euer Julchen ♥

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-tipps-neues

1 shop here | 2 shop here | 3 shop here | 4 shop here | 5 shop here

6 shop here | 7 shop here | 8 shop here | 9 shop here | 10 shop here

11 shop here | 12 shop here | 13 shop here | 14 shop here | 15 shop here

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone