Letzte Woche um diese Zeit habe ich euch ausnahmsweise mit einem New Yorker Outfit von der Fashion Week versorgt. Kommen wir heute zurück zur wöchentlichen Sonntags-Routine und dem Sunday Buzz Vol. 29, in dem ich euch endlich die fertige Video-Kampagne der smart Add-Ons zeige, ein neu entdecktes Fashionabel mit Surfer-Vibes vorstelle und euch meine Errungenschaften aus NYC präsentiere. Let´s go!

LIFESTYLE FASHION TIPPS

In einigen Wochen beginnt unser nächstes Surf-Abenteuer auf Sri Lanka und ehrlich gesagt, kribbelt es uns schon jetzt wie wild in den Armen und Beinen, da wir es kaum noch abwarten können, endlich wieder auf´s Board steigen zu können. Als Surfer-Girl bin ich nicht nur vom freiheitsliebenden, unkomplizierten und gechillten Lifestyle beeindruckt, sondern liebe es auch, mich in die damit verbundene lässige und easy Kleidung zu werfen. Coole Hoodies, Tank-Tops, Shorts und Caps sind hierbei die essentiellen Must-Haves und reichen vollkommen für ein Leben am Strand aus. Mein großer Traum ist es, einmal mit André und unserem Hund Chloé in einem babyblauen T1 VW Bulli die französische Küste entlang zu reisen, an verschiedenen Stränden aufzuwachen und jeden Morgen noch vor dem Frühstück ein paar Wellen zu surfen. Oh mein Gott, schon bei dem Gedanken daran könnte ich SOFORT aufbrechen :)

Das surfbegeisterte Modelabel Van One Classic Cars aus Fehmarn hat seit 2014 das Kultauto und den Oldtimer T1 (daher auch die Bezeichnung „Van One“) zum Mittelpunkt seiner Kollektionen gemacht. Auf dem Headerbild trage ich eins der Van One Classic Cars Shirts, natürlich mit einem kultigen VW Bully Print versehen, welches ich mit nach New York nahm und zum Sightseeing ausführte. Nicht nur das kultige Design überzeugt optisch auf ganzer Linie, sondern auch die weiche und angenehme Stoffqualität. Aktuell bietet Van One Classic Cars auch kuschelige Strand-Ponchos an, die ich jedem Surfer nur ans Herz legen kann.

SMART CLUB CARD TIPPS

Könnt ihr euch noch erinnern? Vor einer Weile ging es für mich zusammen mit dem smart Center München zum Kampagnen-Dreh für die kostenlosen und lukrativen smart Add-On Dienste, die smart club card Besitzer in München in Anspruch nehmen können. Der Videodreh hat unglaublich viel Spaß gemacht, was dem Endergebnis definitiv anzusehen ist :)

Die aktuell verschiedenen Angebote sind bis zum 31.12.2016 gültig und werden im Anschluss ggf. verlängert oder durch weitere Partner ergänzt. Auf der Homepage des smart Center Münchens könnt ihr euch über die Anmeldung und weitere exklusive Angebote informieren.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen des Kampagnen-Videos:

MUNICH STORE OPENING NEWS

Vergangenen Mittwoch, am 14. September 2016 eröffnete das Fashionlabel Reserved seinen ersten Flagship Store in der beliebten Münchner Shopping-Meile (Kaufingerstraße 15), bei dem auf mehreren Etagen ab sofort Ladies, Men und Kids voll auf ihre Shopping-Kosten kommen. Wer meine Stories auf Instagram verfolgt hat, der konnte beim Pre-Opening am Tag davor live dabei sein und ein paar erste Eindrücke der neuen Kollektionen erhaschen. Auf dem Bild seht ihr Irina und mich beim Opening in unseren kompletten Reserved-Looks, die ihr aktuell im Store oder online shoppen könnt. Den Parka in Khaki mit Patches kann ich euch besonders empfehlen :)

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-sunday-buzz-tipps-neues

BEAUTY SKINCARE TIPP

In der letzten Zeit habe ich mich immer intensiver mit der richtigen Gesichtspflege gegen die ersten Hautalterungserscheinungen beschäftigt und bin dabei auf ein tolles Produkt meiner gewohnten Hautpflegemarke gestoßen. Einen Artikel über das neue Produkt und meine Erfahrungen dazu findet ihr unter diesem Link.

SHOPPING TIPPS

Am Dienstagmorgen kehrten wir von der Fashion Week aus New York zurück und natürlich konnte ich es nicht lassen, zwischen den Fashion Shows, Events und Sightseeing-Touren in ein paar Läden zu hüpfen. Dabei habe ich Urban Outfitters und Topshop wieder neu für mich entdeckt und konnte einigen Neuzugängen nicht widerstehen, die ich euch nachfolgend direkt verlinkt habe. Zum Shop und jeweiligen Artikel gelangt ihr, in dem ihr auf das ausgesuchte Bild klickt.

Macht euch noch einen gemütlichen Sonntag meine Lieben!

Euer Julchen ♥

Dieser Beitrag ist u.a. in liebevoller Zusammenarbeit mit Van One Classic Cars und dem smart Center München entstanden.

Share onShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInEmail to someone